Ego-shooter ??

Diskutiere Ego-shooter ?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kann mir einer einen richtig guten egoshooter für die psp nennen !??? außern raimbow six vegas medal of honor 1/2 call of duty ! bitte ich bin...
  • Ego-shooter ?? Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer einen richtig guten egoshooter für die psp nennen !???
außern
raimbow six vegas
medal of honor 1/2
call of duty !

bitte ich bin mal wieder auf der suche nach einem
mfg iFox

• Ego-shooter ?? Beitrag #2
Killzone ist noch ein guter Shooter finde ich

• Ego-shooter ?? Beitrag #3
wir reden hier von EGO-SHOOTER
das killzone das ich kenne ist kein ego-shooter

• Ego-shooter ?? Beitrag #5
ich hab mir vorhin Call of duty gekauft aber die UMD is iwie kaputt
ich starte das Spiel und der bildschirm bleibt 10 jahre schwarz
isn bisschen doof
aber egal ich suche noch immer nach nem geilen EGO-shooter

Ateka die du da genannt hattest waren entweder keine Ego-shooter oder welche die ich oben schon aufgelistet hatte das ihr sie nicht nennen braucht !"

• Ego-shooter ?? Beitrag #6
ich habe noch ein gutes Spiel(vom hören^^9

-Brother in Arms: D-Day

mfg Snily

• Ego-shooter ?? Beitrag #7
Coded Arms

da gibs 2 Teile von eins ist ab 12 der zweite ab 16

• Ego-shooter ?? Beitrag #8
Mal 'ne Frage: Wieso sind gerade 11-13 Jährige so verrückt nach Shootern? oO
Ich hab bisher am PC nie ein Shooter länger als eine Stunde gespielt, deswegen kann ich die CS Suchties nicht verstehen...
Ist es interessant weil es "verboten" ist oder weil man sich mit der Pubertät beweisen möchte, dass man auch reif genug für "Erwachsenes" ist? :/

• Ego-shooter ?? Beitrag #9
mir wird z.B. verboten ego shooter zu spielen da nutzt man ja jede gelegenheit aus...

PS: Nein beweisen brauch ich mich damit nciht ^^

• Ego-shooter ?? Beitrag #10
mir wirds auch verboten aber da ich mit der psp ja ganz schnell an die rankommen kann :twisted: spiel ich auch... aber ich mag trotzdem ncoh andere spiele keine angst ich bin ncoh ncih so runtergekommen dass cih den ganzen tag pixel töten muss

Aber meine Eltern damit zu provozieren die psp an boxen anzuschließen und laut rumballern ist schon witzig^^

Wenigstens sorgen sich meine eltern um mich! Manchmal find ichs schon komisch wenn 9-jährige davon labern wie die bei gta einen mit ner kettensäge gekillt ham^^

• Ego-shooter ?? Beitrag #11
ATeKa schrieb:
Mal 'ne Frage: Wieso sind gerade 11-13 Jährige so verrückt nach Shootern? oO
Ich hab bisher am PC nie ein Shooter länger als eine Stunde gespielt, deswegen kann ich die CS Suchties nicht verstehen...
Ist es interessant weil es "verboten" ist oder weil man sich mit der Pubertät beweisen möchte, dass man auch reif genug für "Erwachsenes" ist? :/

Ich finds einfach Funny.

Ahja: CS hasse ich x)

• Ego-shooter ?? Beitrag #12
Ist die Steuerung bei allen Ego-Shooter auf PSP so wie bei MoH?

• Ego-shooter ?? Beitrag #13
Lubam schrieb:

Zu geringen Skill für was?^^

Naja und jeden das seine was er gerne spielt ich spiele z.B. Shooter(CS:S,Cod4,Crysis) aber auch Action (Assasins Creed) MMORPG's(WoW) und Strategie (Warcraft III,Supreme Commander) gerne

MFG Snily

• Ego-shooter ?? Beitrag #14
Bitte nicht von WoW sprechen, bitte von AoC reden..;)

• Ego-shooter ?? Beitrag #15
E5caflowne schrieb:
Bitte nicht von WoW sprechen, bitte von AoC reden..;)

wow ist schon kein spiel mehr
das ist sozusagen eine gemeine geldfressende,abhängige 2. welt

PS: muahaha 1111 beiträge^^

• Ego-shooter ?? Beitrag #16
Obscure schrieb:
wow ist schon kein spiel mehr
das ist sozusagen eine gemeine geldfressende,abhängige 2. welt

PS: muahaha 1111 beiträge^^

naja nicht jeder (mich eingeschlossen) spielt auf dem Blizzardserver wofür mir mein Geld zu schade ist sondern auf einem Privatserver

und was ist AoC?

MFG Snily

• Ego-shooter ?? Beitrag #17
ne du hast nur 1110 :)

Ja, und Aoc wirds auch, schade, dachte es kostet nichts..=\ War so gespannt auf das game und jetz muss man auch 15 E hinblättern -.-

• Ego-shooter ?? Beitrag #18
Aoc ist Age of Conan, zieh dir das mal rein, dann biste schnell mal von WoW weg...:)

Brutal, Erotisch und aktionlastig..:)

Ist nur eine Frage der Zeit, dann stößt es WoW vom Thron, bis die Bugs weg sind..^^ aber die hatte WoW ja auch..;)

schade das es noch keinen Freeshard gibt :D

• Ego-shooter ?? Beitrag #19
E5caflowne schrieb:
Aoc ist Age of Conan, zieh dir das mal rein, dann biste schnell mal von WoW weg...:)

Brutal, Erotisch und aktionlastig..:)

Ist nur eine Frage der Zeit, dann stößt es WoW vom Thron, bis die Bugs weg sind..^^ aber die hatte WoW ja auch..;)

schade das es noch keinen Freeshard gibt :D

Tja das haben schon viele MMRPOG's behauptet z.B wie Herr der Ringe Online und bis heute hats noch keiner geschafft

• Ego-shooter ?? Beitrag #20
Aber keiner hatte bis jetz so nen boom und trubel wie AoC? =D>

[mister green ist bei mir auf einmal weg = ( ] <-- der Smiley rechts

Thema:

Ego-shooter ??

Ego-shooter ?? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ready or Not bringt frischen Wind auf die PS5: Endlich mal was anderes als Call of Duty! Die PS5 hat seit Jahren einen festen Platz für Shooter, aber seien wir ehrlich – viele hängen immer...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben