PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln!

Diskutiere PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey! habe seit gestern meine PSP, hab natürlich bissl gedaddelt und jetzt war akku leer also er war bei 6 oder 4% .. dachte ich mir halt ich lad...
  • PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln! Beitrag #1
A

amon101x

Punkte Reaktionen
0
Hey!

habe seit gestern meine PSP, hab natürlich bissl gedaddelt und jetzt war akku leer also er war bei 6 oder 4% .. dachte ich mir halt ich lad sie auf Ladegerät reingesteckt (PSP war noch an) hat aber nicht reagiert auf das ladegerät nur der power knopf hat immer grün geblinkt. Habe dann ausgemacht und wollte laden aber der powerknopf hat nicht geleuchtet, auch nichts anderes!

jetzt geht sie selbst mit akku und ladegerät oder nur mit akku oder nur mit ladegerät nichtmehr an? woran könnte des liegen?

Es zeigt keine Reaktion das es strom vom Ladekabel bekommt ... hmm ist das überhaupt möglich das die PSP mit so wenig akku nichtmehr startet? die würd doch wenigstens leuchten ?!

Gestern abend ging das Ladekabel 1A

thx im vorraus!

• PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln!

Anzeige

• PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln! Beitrag #2
Hast du noch einen zweiten Akku dann könntest du es mal damit ausprobieren ;)

MFG Snily

• PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln! Beitrag #3
Ja ein freund hat die gleiche PSP, werde es dann probieren, dneke aber eher bzw ich hoffe es das es nur das Ladekabel ist ...

weil wnen ich das Lade kabel ohne batterie reinstecke geht sie ja auch nicht ..

mfg

• PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln! Beitrag #4
mhm, wahrscheinlich hat das Ladegerät eine Störung. Wenn du deine PSP erst vor ein paar Tagen gekauft hast, kannst du sie ja wieder zurückgeben und dir eine neue holen (man hat ja 14 Tage Umtauschrecht-aber nicht bei ebay und co.!)

gruß Torro

• PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln! Beitrag #5
Umtausch ist nur, wenn das ding funktioniert, keinen schaden etc hat, keine benutzung zu sehen ist, somit kann der händler es wieder verkaufen.

Reklamation ist das dann schon eher: Das gerät ist defekt, also wird es ans Werk oder an den Lieferer zurückgesendet und reklamiert :)

So long..;)

Btw.: du hast 2 Jahre Garantie da es ein Elektrogerät ist :)
Umtauschrecht ist Kulanz...psp:idea:

• PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln! Beitrag #6
liegt definitiv am ladekabel ;)
bei mir sind auch schon 2 stück zu grunde gegangen XD

• PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln! Beitrag #7
da wuerde ich aber mit einem Multimeter mal nachmessen ob auch die gewuenschte Voltzahl rauskommt.

Thema:

PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln!

PSP ladet nicht und geht nicht an! am verzweifeln! - Ähnliche Themen

psp geht im Akkubetrieb nichtmehr...: Hallo meine psp (die dicke) geht nichtmehr im Akkubetrieb D.h. Ich schließe Netzteil an und lade starte sie dabei und sie geht direkt aus trotz...
PSP defekt: Meine psp hackt total! ich hatte meine psp ca 2 monate nicht mehr an gehabt und wollte sie gestern wieder starten, aber es hat nicht geklapp...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben