Akari-Modchip

Diskutiere Akari-Modchip im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Schalom, hat jemand den Akari-Chip von Xtremtuner in seiner PSP eingebaut? Wenn ja, wie funktioniert alles so?
  • Akari-Modchip Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Schalom,
hat jemand den Akari-Chip von Xtremtuner in seiner PSP eingebaut? Wenn ja, wie funktioniert alles so?

• Akari-Modchip

Anzeige

Thema:

Akari-Modchip

Akari-Modchip - Ähnliche Themen

VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben