PSP Aufladedingens kaputt

Diskutiere PSP Aufladedingens kaputt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also in der PSP gibts ja diesen gelben Eingang (zum Aufladen der PSP) dort ist ja so ein stäbchenförmiges Teil, nun ist es bei mir abgebrochen :(...
  • PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #1
W

wood

Punkte Reaktionen
0
Also in der PSP gibts ja diesen gelben Eingang (zum Aufladen der PSP) dort ist ja so ein stäbchenförmiges Teil, nun ist es bei mir abgebrochen :( :( :(
Wisst ihr wo ich meine PSP reparrieren oder dieses Ding kaufen kann?

• PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #2
xtremtuner mal anfragen die machen sowas heile
oder mal bei ebay oder so nach nen ersatzteil schauen und selber einbauen

• PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #3
wenn du eine slim hast kannsde in der zeit auch mit pc aufladen

• PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #4
ne hab keine slim

• PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #5
Hast bestimmt auch leider keine Garantie bzw. Umtauschrecht mehr?

• PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #6
jop

• PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #7
  • PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #8
  • PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #9
  • PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #10
Thema:

PSP Aufladedingens kaputt

PSP Aufladedingens kaputt - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben