Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Aufladedingens kaputt
Diskutiere PSP Aufladedingens kaputt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also in der PSP gibts ja diesen gelben Eingang (zum Aufladen der PSP) dort ist ja so ein stäbchenförmiges Teil, nun ist es bei mir abgebrochen :(...
PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #1
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Also in der PSP gibts ja diesen gelben Eingang (zum Aufladen der PSP) dort ist ja so ein stäbchenförmiges Teil, nun ist es bei mir abgebrochen
Wisst ihr wo ich meine PSP reparrieren oder dieses Ding kaufen kann?
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again!
Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
PS5 Pro: Next Level Gaming mit krassem Rabatt: Die Wartezeit ist vorbei – die PS5 Pro ist offiziell am Start und legt nochmal richtig einen drauf! Die Gerüchteküche hat lange gebrodelt, jetzt...