Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Aufladedingens kaputt
Diskutiere PSP Aufladedingens kaputt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also in der PSP gibts ja diesen gelben Eingang (zum Aufladen der PSP) dort ist ja so ein stäbchenförmiges Teil, nun ist es bei mir abgebrochen :(...
PSP Aufladedingens kaputt Beitrag #1
W
wood
Punkte Reaktionen
0
Also in der PSP gibts ja diesen gelben Eingang (zum Aufladen der PSP) dort ist ja so ein stäbchenförmiges Teil, nun ist es bei mir abgebrochen
Wisst ihr wo ich meine PSP reparrieren oder dieses Ding kaufen kann?
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...