Dragon quest für psp??

Diskutiere Dragon quest für psp?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mein freund und ich sind dragonquest fans und haben ne psp..... wor wollten ma nen neuen teil zocken und haben uns gefragt ob den ein teil für psp...
  • Dragon quest für psp?? Beitrag #1
N

^Nick^

Punkte Reaktionen
0
Mein freund und ich sind dragonquest fans und haben ne psp.....
wor wollten ma nen neuen teil zocken und haben uns gefragt ob den ein teil für psp rauskommt....
wisst ihr etwas darüber?

• Dragon quest für psp?? Beitrag #2
Nein soviel ich weiß sollen die DQ-Teile nur für den Nintendo DS rauskommen, leider.
Bin auch großer Fan der DQ Reihe, obwohl ich nur DQ8 gespielt habe^^

mfg, Stacker

• Dragon quest für psp?? Beitrag #3
nein so ein dragonquest wie ihr es kennt gibt es nicht
es gibt aber ein japanisches dragonquest `& final fantasy brettspiel

pspdra10.jpg

Thema:

Dragon quest für psp??

Dragon quest für psp?? - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Neue Details zu Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai enthüllt!: Hast du es schon gehört? Square Enix hat uns gestern tiefer in die Welt des bevorstehenden Action-RPGs Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure...
Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor! 2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
Ein sensationelles neues VR-Spielerlebnis für Gaming-Fans: TOSS!: Für Gaming-Fans, die nach einem neuen aufregenden Spielerlebnis suchen, gibt es großartige Neuigkeiten! TOSS!🍌, ein immersiver VR-Plattformer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben