Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon quest für psp??
Diskutiere Dragon quest für psp?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mein freund und ich sind dragonquest fans und haben ne psp.....
wor wollten ma nen neuen teil zocken und haben uns gefragt ob den ein teil für psp...
Dragon quest für psp?? Beitrag #1
N
^Nick^
Punkte Reaktionen
0
Mein freund und ich sind dragonquest fans und haben ne psp.....
wor wollten ma nen neuen teil zocken und haben uns gefragt ob den ein teil für psp rauskommt....
wisst ihr etwas darüber?
Nein soviel ich weiß sollen die DQ-Teile nur für den Nintendo DS rauskommen, leider.
Bin auch großer Fan der DQ Reihe, obwohl ich nur DQ8 gespielt habe^^
mfg, Stacker
Dragon quest für psp?? Beitrag #3
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
nein so ein dragonquest wie ihr es kennt gibt es nicht
es gibt aber ein japanisches dragonquest `& final fantasy brettspiel
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...