Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Grafik
Diskutiere PSP Grafik im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; huhu,
habe mal eine Frage auf Bezug der Grafik von der PSP. Kann ich erwarten, dass die kommenden PSP-Spiele eine bessere Grafik haben als die...
PSP Grafik Beitrag #1
I
imported_Torro
Punkte Reaktionen
0
huhu,
habe mal eine Frage auf Bezug der Grafik von der PSP. Kann ich erwarten, dass die kommenden PSP-Spiele eine bessere Grafik haben als die momentanen? Bitte mich jetzt nicht falschverstehen, ich bin von der PSP-Grafik begeistert-nur die Frage, ob man die PSP noch mehr ausreizen kann bis Dato, interessiert mich.
Nicht einen einzigen? Dann hat ein Kumpel von mir wohl eine scheiß UMD erwischt, bei ihm ruckelt das oft. Er meinte das liegt daran das die psp im Hintergrund lädt, da es im Spiel ja kaum Ladezeiten gibt.
mfg, Stacker
PSP Grafik Beitrag #8
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Stacker schrieb:
Nicht einen einzigen? Dann hat ein Kumpel von mir wohl eine scheiß UMD erwischt, bei ihm ruckelt das oft. Er meinte das liegt daran das die psp im Hintergrund lädt, da es im Spiel ja kaum Ladezeiten gibt.
doch bei manchen spielen ist es schon krass
die spiele laden wesentlich schneller
bei smackdown vs raw ist das zb so
das die slim viel schneller [glaube so 5-6 sekunden ]schneller lädt
kp ob das bei gow auch so ist
PSP Grafik Beitrag #11
I
imported_Torro
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
nahezu alle Spiele nutzen lediglich 222MHz. Einzig God of War läuft auf 333MHz.
Ich denke also, dass da noch einiges möglich ist.
Jo und God of War sieht verdammt gut aus. Jedenfalls thx für die Auskunft!
Gruß Torro
PSP Grafik Beitrag #12
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Das notwendigste Upgrade der PSP 2 ist ein besserer Prozessor und mehr RAM. Dann wären noch größere und besser ausehende Spiele möglich *träum* Welche CPU-Leistung haben eigentlich Slim und Fat?
PSP Grafik Beitrag #13
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Das notwendigste Upgrade der PSP 2 ist ein besserer Prozessor und mehr RAM. Dann wären noch größere und besser ausehende Spiele möglich *träum* Welche CPU-Leistung haben eigentlich Slim und Fat?
....aber die wird noch nicht so schnell kommen, oder?
PSP Grafik Beitrag #17
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Kann man nicht irgendwie selber RAM upgraden?
PSP Grafik Beitrag #18
G
Gast220111
Gast
Wenn du auf verkrüppelte Billigmods stehst, bei denen die Form gar nicht mehr passt, dann wahrscheinlich ja.
Wird aber wohl schwer zu realisieren sein, da Sony höchstwahrscheinlich speziell angepasste Hardware in der PSP eingesetzt hat.
PSP Grafik Beitrag #19
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
da Sony höchstwahrscheinlich speziell angepasste Hardware in der PSP eingesetzt hat.
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...