Icy Tower

Diskutiere Icy Tower im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tag ich hab nach Icy Tower für PsP gesucht.. aber nur für 1.5 Kernel gefunden.. ich hab aber ne slim und keinen bock auf timemachine... gibts icy...
  • Icy Tower Beitrag #1
Q

quLLi RuLeZz

Punkte Reaktionen
0
Tag ich hab nach Icy Tower für PsP gesucht.. aber nur für 1.5 Kernel gefunden.. ich hab aber ne slim und keinen bock auf timemachine... gibts icy tower auch für 3.xx kernel oder gibts i.nen converter?

• Icy Tower

Anzeige

• Icy Tower Beitrag #2
Du hast ne Slim?
BTW hör auf ständig das Logo in dein Ava zu tun, es wurde nicht ohne Grund entfernt...

• Icy Tower Beitrag #3
Offtopic: Auf dem bild stand nur gulli aber nciht die seite also kann das auch dirn bleiben.. aber netterweise werd ich das ändern

Ontopic:
Ja ich hab geschrieben das cih ne slim hab also gibts das jezz für 3.xx oder nich

• Icy Tower Beitrag #4
Ach sorry, hab ich wohl überlesen. Lag wohl an den ganzen "..."s. :roll:
Ne, nen automatischen Konverter gibt es nicht, da musst du schon auf die Timemachine Lösung zurückgreifen.

• Icy Tower Beitrag #5
naja will ich mal hoffen das das bald umgecodet wird.. der 1.5 kernel kotzt mich an

• Icy Tower Beitrag #6
quLLi RuLeZz schrieb:
Offtopic: Auf dem bild stand nur gulli aber nciht die seite also kann das auch dirn bleiben.. aber netterweise werd ich das ändern

auf dem Bild war eine URL. Laber kein Blech hier.

quLLi RuLeZz schrieb:
naja will ich mal hoffen das das bald umgecodet wird.. der 1.5 kernel kotzt mich an

Wieder einer der keine Ahnung hat. :roll:

Thema:

Icy Tower

Icy Tower - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Skripte für FIFA Liga unter Kumpels und nur unter Kumpels :-): Servus ! Suche Skripte für ne private Liga unter meinen Kumpels und nur unter meinen Kumpels. Hatte mal Skripte von Niko310391 gekauft 2014...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben