Screenshot-Videoprogramm für PSP

Diskutiere Screenshot-Videoprogramm für PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; huhu, nochmal eine Frage: Ich suche ein Tool, mit dem ich Screens und Videos von Spielen der PSP aufnehmen kann und dann auf den PC bzw. ins...
  • Screenshot-Videoprogramm für PSP Beitrag #1
I

imported_Torro

Punkte Reaktionen
0
huhu,
nochmal eine Frage: Ich suche ein Tool, mit dem ich Screens und Videos von Spielen der PSP aufnehmen kann und dann auf den PC bzw. ins Internet laden könnte. Ein kostenloses Tool wäre schön:mrgreen:.

Gruß Torro

• Screenshot-Videoprogramm für PSP Beitrag #3
huhu
thx das habe ich gesucht. kamikaze hat aber geschrieben, dass das Videoaufnehmen fast unmöglich ist, weil die PSP dann "laggert" (meint wohl ruckelt). Wenn ich aber unter googel mir videos anschaue, sehe ich da nichts von Rucklern......

• Screenshot-Videoprogramm für PSP Beitrag #4
Es gibt eine Möglichkeit den Bildschirm der PSP auf den PC zu übertragen. Dort könnte man dann mit einem Screenrecorder alles aufnehmen.
Mit der Fat ist das sehr umständlich und soweit ich weiß nur mit einem Homebrew und Extrakabeln möglich.
Bei der Slim würde es wahrscheinlich ausreichen es an einen LCD anzuschließen und mit einem DVD Rekorder aufzunehmen.
Sag mal welche PSP du hast, dann kann ich dir genauer helfen. ;)

• Screenshot-Videoprogramm für PSP Beitrag #5
ATeKa schrieb:
Es gibt eine Möglichkeit den Bildschirm der PSP auf den PC zu übertragen. Dort könnte man dann mit einem Screenrecorder alles aufnehmen.
Mit der Fat ist das sehr umständlich und soweit ich weiß nur mit einem Homebrew und Extrakabeln möglich.
Bei der Slim würde es wahrscheinlich ausreichen es an einen LCD anzuschließen und mit einem DVD Rekorder aufzunehmen.
Sag mal welche PSP du hast, dann kann ich dir genauer helfen. ;)
Im mom. noch keine, aber kommende Woche werde ich stolzer Besitzer einer PSP Slim sein:mrgreen:.
Was für Anschlusskabel bzw. Anschlüsse brauche ich da am Monitor bzw. an der PSP?

Thema:

Screenshot-Videoprogramm für PSP

Screenshot-Videoprogramm für PSP - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben