Homebrew für Ps3?

Diskutiere Homebrew für Ps3? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wollt mal fragen bezüglich ps3 und cfw, gibts da einschränkungen oder homebrew für die ps3? also sind 2 fragen wo die eine nichts mit der...
  • Homebrew für Ps3? Beitrag #1
E

E5caflowne

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen bezüglich ps3 und cfw,

gibts da einschränkungen oder homebrew für die ps3?

also sind 2 fragen wo die eine nichts mit der anderen zu tun hat ..^^

• Homebrew für Ps3? Beitrag #2
das solltest du am besten mal bei nachfragen
und nicht im psp forum

• Homebrew für Ps3? Beitrag #3
da muss ich mich aber extra anmelden, weil die frage ist nicht für mich sondern für nen kolleg der sich nicht für ne cfw entscheiden kann :) hat angst um seine ps3 kompatibilität

• Homebrew für Ps3? Beitrag #4
E5caflowne schrieb:
da muss ich mich aber extra anmelden, weil die frage ist nicht für mich sondern für nen kolleg der sich nicht für ne cfw entscheiden kann :) hat angst um seine ps3 kompatibilität

dann kannste ihn sagen das es keine cfw für ps3 gibt und somit auch keine homebrews/isos oder sonstiges was nur mit ner gehackten firmware gehen würde laufen

• Homebrew für Ps3? Beitrag #5
Gibt nur paar sachen die man mit Linux machen kann auf PS3, aber homebrews ansich gibt es nich, aufgrund nicht existierender PS3 custom firmware...

Thema:

Homebrew für Ps3?

Homebrew für Ps3? - Ähnliche Themen

Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben