Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew für Ps3?
Diskutiere Homebrew für Ps3? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wollt mal fragen bezüglich ps3 und cfw,
gibts da einschränkungen oder homebrew für die ps3?
also sind 2 fragen wo die eine nichts mit der...
Homebrew für Ps3? Beitrag #1
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen bezüglich ps3 und cfw,
gibts da einschränkungen oder homebrew für die ps3?
also sind 2 fragen wo die eine nichts mit der anderen zu tun hat ..^^
das solltest du am besten mal bei www.s-ps3.de nachfragen
und nicht im psp forum
Homebrew für Ps3? Beitrag #3
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
da muss ich mich aber extra anmelden, weil die frage ist nicht für mich sondern für nen kolleg der sich nicht für ne cfw entscheiden kann hat angst um seine ps3 kompatibilität
Homebrew für Ps3? Beitrag #4
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
E5caflowne schrieb:
da muss ich mich aber extra anmelden, weil die frage ist nicht für mich sondern für nen kolleg der sich nicht für ne cfw entscheiden kann hat angst um seine ps3 kompatibilität
dann kannste ihn sagen das es keine cfw für ps3 gibt und somit auch keine homebrews/isos oder sonstiges was nur mit ner gehackten firmware gehen würde laufen
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...