8GB Stcik + Adapter 30,99!!!

Diskutiere 8GB Stcik + Adapter 30,99!!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Seht selbst! hier
  • 8GB Stcik + Adapter 30,99!!! Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Seht selbst!
hier

• 8GB Stcik + Adapter 30,99!!! Beitrag #2
Die Geschwindigkeit ist aber bestimmt mies. Da würd ich lieber einen "richtigen" Pro Duo Stick nehmen.

• 8GB Stcik + Adapter 30,99!!! Beitrag #3
Die Geschwindigkeit ist aber bestimmt mies. Da würd ich lieber einen "richtigen" Pro Duo Stick nehmen.

. und ´nen haufen kohle mehr zahlen, ließ dir mal paar testberichte durch und poste dann nochmal, wirst schon sehen...

• 8GB Stcik + Adapter 30,99!!! Beitrag #4
Hab die Testberichte gelesen und dann gepostet, keine Lust sie nochmal zu lesen.
Hab einen gefälschten 2GB MSPD Stick, angeblich von Sony. Selbst bei dem spür ich Geschwindigkeitsunterschiede. Mit einem Kartenlesegerät wirds wohl nicht anders sein.

Thema:

8GB Stcik + Adapter 30,99!!!

8GB Stcik + Adapter 30,99!!! - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Speichererweiterung PS5: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir diese seltsame Frage beantworten. Könnte man mit einem M.2 Adapter eine normale SSD anschließen? Der...
PS5 verbinden mit Verstärker: Servus zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin gerade dabei mir mein Wohnzimmer einzurichten.(SonyTV, Denon Verstärker, Teufel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben