News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Killzone online Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 637091" data-attributes="member: 54770"><p>also ich hab zwar kein bock alles wieder zu erklären aber ich will mal nicht so sein ^^</p><p></p><p>für killzone musst du dich auf ner speziellen seite anmelden und zwar auf dieser hier</p><p><a href="http://www.yourgamingname.com/" target="_blank">www.yourgamingname.com/</a></p><p></p><p>so dafür brauchst du aber glaube ich nen 16. stelligen [kann auch mehr sein ^^] netzwerkcode</p><p>wenn du dir damals die fat psp gekauft hast war der code auf so einer roten karte bei </p><p>solltest du so eine karte nicht haben </p><p>rufst du mal bei sony an und fragst einfach nach einen neuen netzwerkcode,kannst denen aber auch ne email schreiben </p><p>dann bekommst du halt den code,mit den registrierst du dich dann auf der oben genannten seite</p><p>und mit diesen account kannst du dich dann bei killzone einloggen</p><p></p><p>kann sein das sie die registreirungsart geändert haben,aber glaube nicht,dann musst es so machen wie ich erklärt habe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 637091, member: 54770"] also ich hab zwar kein bock alles wieder zu erklären aber ich will mal nicht so sein ^^ für killzone musst du dich auf ner speziellen seite anmelden und zwar auf dieser hier [URL="www.yourgamingname.com/"]www.yourgamingname.com/[/URL] so dafür brauchst du aber glaube ich nen 16. stelligen [kann auch mehr sein ^^] netzwerkcode wenn du dir damals die fat psp gekauft hast war der code auf so einer roten karte bei solltest du so eine karte nicht haben rufst du mal bei sony an und fragst einfach nach einen neuen netzwerkcode,kannst denen aber auch ne email schreiben dann bekommst du halt den code,mit den registrierst du dich dann auf der oben genannten seite und mit diesen account kannst du dich dann bei killzone einloggen kann sein das sie die registreirungsart geändert haben,aber glaube nicht,dann musst es so machen wie ich erklärt habe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Killzone online Problem
Oben