Kiunes auf der PSP

Diskutiere Kiunes auf der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Kann mir bitte jemand einen downloadlink für kiunes geben ( weil jeder downloadlink den ich bis jetzt besucht habe war nicht aktiv) Hoffe ihr...
  • Kiunes auf der PSP Beitrag #1
D

Domi1994

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann mir bitte jemand einen downloadlink für kiunes geben ( weil jeder downloadlink den ich bis jetzt besucht habe war nicht aktiv)
Hoffe ihr könnt mir helfen

bedanke mich in voraus

• Kiunes auf der PSP Beitrag #5
Alternativen:
PSP-Portal:
1. Datei von runterladen
2. Portal.rar entpacken (WinRar)
3. Den Ordner portal auf deine Playstation Portable kopieren (Selbe ebene wie die Ordner Root und PSP)
4. Browser deiner Playstation Portable starten
5. Folgende Adresse eingeben: file:/portal/index.html
PSBetrib:
Hier der Thread zu (die Links dort gehen aber nicht, nimm den den ich dir gegeben hab):

• Kiunes auf der PSP Beitrag #7
Jo, Kiunes gibt es anscheinend nirgendswo mehr. PSBetrib eigentlich auch nicht, hatte aber vorher eine Kopie hochgeladen.

• Kiunes auf der PSP Beitrag #8
  • Kiunes auf der PSP Beitrag #9
Hi

kann jemand bitte das thema schliesen

• Kiunes auf der PSP Beitrag #10
Warum willst du eigentlich alle deine Themen schließen. :/
Es können später ja weitere interessierte was dazu schreiben.

• Kiunes auf der PSP Beitrag #11
aso
danke

Thema:

Kiunes auf der PSP

Kiunes auf der PSP - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben