Kiunes auf der PSP

Diskutiere Kiunes auf der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Kann mir bitte jemand einen downloadlink für kiunes geben ( weil jeder downloadlink den ich bis jetzt besucht habe war nicht aktiv) Hoffe ihr...
  • Kiunes auf der PSP Beitrag #1
D

Domi1994

Punkte Reaktionen
0
Hi

Kann mir bitte jemand einen downloadlink für kiunes geben ( weil jeder downloadlink den ich bis jetzt besucht habe war nicht aktiv)
Hoffe ihr könnt mir helfen

bedanke mich in voraus

• Kiunes auf der PSP Beitrag #5
Alternativen:
PSP-Portal:
1. Datei von runterladen
2. Portal.rar entpacken (WinRar)
3. Den Ordner portal auf deine Playstation Portable kopieren (Selbe ebene wie die Ordner Root und PSP)
4. Browser deiner Playstation Portable starten
5. Folgende Adresse eingeben: file:/portal/index.html
PSBetrib:
Hier der Thread zu (die Links dort gehen aber nicht, nimm den den ich dir gegeben hab):

• Kiunes auf der PSP Beitrag #7
Jo, Kiunes gibt es anscheinend nirgendswo mehr. PSBetrib eigentlich auch nicht, hatte aber vorher eine Kopie hochgeladen.

• Kiunes auf der PSP Beitrag #8
  • Kiunes auf der PSP Beitrag #9
Hi

kann jemand bitte das thema schliesen

• Kiunes auf der PSP Beitrag #10
Warum willst du eigentlich alle deine Themen schließen. :/
Es können später ja weitere interessierte was dazu schreiben.

• Kiunes auf der PSP Beitrag #11
aso
danke

Thema:

Kiunes auf der PSP

Kiunes auf der PSP - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben