Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgrade von 4.01 auf ???
Diskutiere Downgrade von 4.01 auf ??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich weiß zwar, dass hier schon total viele threads sind über downgrade aber ich wollte mal wissen ob ich das richtig verstanden habe alles...
Downgrade von 4.01 auf ??? Beitrag #1
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß zwar, dass hier schon total viele threads sind über downgrade aber ich wollte mal wissen ob ich das richtig verstanden habe alles. Also wenn ich ein pandora akku habe muss ich diesen ja in die psp packen und den stick muss ich auch rein tun. Aber welche sachen müssen auf den stick?
Hab ich das soweit richtig verstanden oder ist an der reihenfolge irgendwas falsch?
das kommt auf den stick dann haste erstmal die 3.71 m33
danach kannst du einfach mit einem easy installer auf die 4.01 m33-2
und wenn du eine cfw draufspielst erst MS rein dann Pandora Akku rein
Downgrade von 4.01 auf ??? Beitrag #3
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Ok danke. Also wenn ich jetzt den stick so formatiert habe. Also halt wie im tut beschrieben, hab ich ja jetzt unter spiele speicherkarte Pandora installer für 3.xx
Könnt ich mich dann jetzt mit ein kollegen von mri treffen der ne cfw hat und dann mein akku in seine psp rein tun und mein ms? würde das gehen?
Downgrade von 4.01 auf ??? Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ja das würde gehen. solang er ne CFW hat, kann er Dir auch nen Pandora machen.
Downgrade von 4.01 auf ??? Beitrag #5
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Ist das denn egal, ob er ne Fat hat? Weil ich hab ja Slim&Lite?
Downgrade von 4.01 auf ??? Beitrag #6
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
John Cena 1511 schrieb:
Ist das denn egal, ob er ne Fat hat? Weil ich hab ja Slim&Lite?
wenn Du ne CFW auf Deiner hast, kannst auch aus Deinem Akku nen Pandora machen. Kommt aber auch drauf an welches Board Du auf der Slim hast, denn mit manchen kann man keinen Pandora erstellen. Und Dein Kumpel kann Deinen Akku auch nicht zu nem Pandora machen, da dein Akku nicht in die FAT passt.
btw: einen Pandora-Akku kann man nicht zum spielen verwenden.
Downgrade von 4.01 auf ??? Beitrag #9
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Noch eine frage wo find ich das denn, also welches Board ich habe?
Downgrade von 4.01 auf ??? Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
John Cena 1511 schrieb:
Noch eine frage wo find ich das denn, also welches Board ich habe?
solange Du in dem roten Bereich nicht IC1003 lesen kann, bzw. wenn dort garnichts steht, dann ist alles ok und Du hast kein TA082-Board.
Downgrade von 4.01 auf ??? Beitrag #11
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Bei mir steht nut iregdnwas in der mitte da wie es auf dem bild ist. Aber lins und rechts ist bei mir garnichts.
Downgrade von 4.01 auf ??? Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
dann solltest Du mit Deiner PSP nen Pandora erstellen können. vorausgesetzt du hast schon ne CFW drauf.
Downgrade von 4.01 auf ??? Beitrag #13
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Hab mein ms schon mal so gemacht wie es da drin steht. Also mit dem programm formatiert und dann die daeien, wie es da stand auf den ms kopiert. Nun sieht es halt aus wie auf dem screen. Müsste ich jedz nur nen Pandora akku haben?
Also MS rein und dann pandora rein und dann geht das alles?
Downgrade von 4.01 auf ??? Beitrag #14
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
John Cena 1511 schrieb:
Hab mein ms schon mal so gemacht wie es da drin steht. Also mit dem programm formatiert und dann die daeien, wie es da stand auf den ms kopiert. Nun sieht es halt aus wie auf dem screen. Müsste ich jedz nur nen Pandora akku haben?
Also MS rein und dann pandora rein und dann geht das alles?
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...