Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Tony Hawk?
Diskutiere Welches Tony Hawk? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Für Psp, lieber underground remix 2 oder project 8 ?
und für Ps2 soll das wasteland sehr gut sein? btzw. das beste? :D
Bitte keine "Old school...
Welches Tony Hawk? Beitrag #1
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Für Psp, lieber underground remix 2 oder project 8 ?
und für Ps2 soll das wasteland sehr gut sein? btzw. das beste?
Bitte keine "Old school ist das beste" antworten..weil ich weiß das die alten teile super sind, aber muss mich für eines der 3 entscheiden weil sie die einzigen sind...:-k
UR2 ist mehr ein Fun Skatespiel ala Jackass. THP8 Ist wirklich vielseitig. Es gibt viel mehr Tricks etc mehr Maps und auch bessere Möglichkeiten einen Charakter zu erstellen. Man kann zB unter sehr vielen Markeklamotten wählen(bei UR2 gibs glaube ich nur 1 T-Shirt von Vans...). Wenn du mehr ein lustiges Th spielen willst greif zu UR2. Willst du aber wirklich gute Physik und ein gutes Skateerlebnis auf der PSP greif zu THO8
Welches Tony Hawk? Beitrag #3
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Okay hol mir dann morgen projekt 8
Hab gelesen das es irgendwie gekürzt worden ist für psp, weniger freiheit für skater entwickeln...feif:
Welches Tony Hawk? Beitrag #4
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Wenn du eins für unterwegs habn möchtest, hol dir Project 8, Gründe wurden schon genannt. Wenn du aber ein richtig gutes TH haben möchtest, egal ob für unterwegs oder nicht, dann hol dir American Wasteland für die PS2, weil das hat einfach eine geile Story (du kommst als bedeutungsloser Skater nach LA und musst dich hocharbeiten), es gibt sehr viele Markensache und man kann da auch BMX fahren.
Welches Tony Hawk? Beitrag #5
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
AAaaaber ich fand immer cool wenn es heissst " neue gebiet freigeschalten" wie ist es dann bei Wasteland?
Welches Tony Hawk? Beitrag #6
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Ja, da musst du Gebiete freischalten, meistens musst du dafür extra Aufgaben lösen.
Welches Tony Hawk? Beitrag #7
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Whey, dann ist das ja old school, sexy
Find ja immernoch das 1er oder 2er? am besten...zu den leuten fahren und die anquatschen ist doof. Find interessant das man bei wasteland vom board kann, sehr gut!
Aber ob sich die 20E lohnen wenn ich jetz schon projekt hab...weiß ja dann nimmer was ich zocken soll :mrgreen:
Hol dir für PSP auf jeden fall lieber Underground remix 2, auch wenn es älter is, es is viel detailgetreuer und man kann mehr machen... von P8 war ich ziemlich enttäuscht...
Ich würd die aber auch du underground 2 remix empfehlen.P8 fande ich jetzt auch nicht so toll und die PS2 version ebenso.
@OCV Mein liste sieht ein wenig anders aus
1.THPS UG
2.THPS 3
3.THPS UG 2
4.THPS PG
5.THPS UG 2 remix
6.THPS 4
7.THPS 2
8.THPS AW
9.THPS
10.THPS P8
Also Teil 8 fande ich den schlechtesten Teil der Serie,aber THPS UG bleibt mein favorit.
Welches Tony Hawk? Beitrag #11
E
E5caflowne
Punkte Reaktionen
0
Wasn da besonders?
Hab jetz Wasteland
Welches Tony Hawk? Beitrag #12
M
maxm
Punkte Reaktionen
0
tach,
ich habe mir vor kurzen das spiel thp8 geholt! bin eig schon ziehmlich weit bloß jetzt ist mein problem das ich in der einen welt eine andere freigeschaltet habe. bloß ich komme nicht in die freigeschaltete welt ?!?
immer beim laden des levels bleibt der zeiger dann stehen. ich kann drücken was ich will es passiert nix ausser das die PSP nach 5 sec aus geht.
bitte helft mir !
mfg maxm
Welches Tony Hawk? Beitrag #13
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Das hatte ich auch. Ist halt nein Spielfehler. Umtauschen wenn du noch garantie hast.
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...