4.0 downgrade

Diskutiere 4.0 downgrade im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Sorry, bestimmt wurde diese frage schon hundertmal gestellt, aber ich brauch ne schnelle Antwort. Ist es möglich die slim mit 4.0 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4.0 downgrade Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Sorry, bestimmt wurde diese frage schon hundertmal gestellt, aber ich brauch ne schnelle Antwort. Ist es möglich die slim mit 4.0 mit pandora downzugraden , aslo nach dem ganz normalen verfahren?

• 4.0 downgrade

Anzeige

• 4.0 downgrade Beitrag #2
Mit Pandora ist es möglich jede PSP mit jeder FW zu flashen.

Noch Fragen oder kann ich closen?

• 4.0 downgrade Beitrag #3
ok vielen Dank

Kannste Closen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.0 downgrade

4.0 downgrade - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben