4.0 downgrade

Diskutiere 4.0 downgrade im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Sorry, bestimmt wurde diese frage schon hundertmal gestellt, aber ich brauch ne schnelle Antwort. Ist es möglich die slim mit 4.0 mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4.0 downgrade Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Sorry, bestimmt wurde diese frage schon hundertmal gestellt, aber ich brauch ne schnelle Antwort. Ist es möglich die slim mit 4.0 mit pandora downzugraden , aslo nach dem ganz normalen verfahren?

• 4.0 downgrade

Anzeige

• 4.0 downgrade Beitrag #2
Mit Pandora ist es möglich jede PSP mit jeder FW zu flashen.

Noch Fragen oder kann ich closen?

• 4.0 downgrade Beitrag #3
ok vielen Dank

Kannste Closen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.0 downgrade

4.0 downgrade - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Kamera: Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist meine Webcam an die ps4 anzuschließen Ich hab eineTedGem Cam Meine Ps4 erkennt sie nicht Oder brauche...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben