Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues für die PSP?
Diskutiere Neues für die PSP? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die E3 und damit auch Sonys Pressekonferenz stehen vor der Tür. Es gab in der letzten Zeit einige Gerüchte um mögliche neue Features für die...
Neues für die PSP? Beitrag #1
G
Gast220111
Gast
Die E3 und damit auch Sonys Pressekonferenz stehen vor der Tür. Es gab in der letzten Zeit einige Gerüchte um mögliche neue Features für die PlayStation Portable. Keins davon wurde bislang von Sony bestätigt oder dementiert. Die Pressekonferenz gibt in der Regel darüber Aufschluss, was wir in Zukunft auf der PSP sehen werden.
Einige der Gerüchte:
-Die PSP bekommt einen direkten Zugang zum PlayStation-Store
Wurde soweit ich weiß sogar schon offiziell von Sony angekündigt.
- “God of War III” kommt
Wäre sinnvoll, da gerade solche Titel die PSP am Leben erhalten.
-Das PSP-Phone oder die PSP-3000 werden angekündigt
Beides in nächster Zeit mMn sehr unwahrscheinlich. Diskussion zum PSP Phone Thread hier: PSP-Phone - Neue Infos, PSPPhone
joa, der PS-Store wurde angekündigt und GoW III wär mal echt fett.
aber ich glaub kaum dass das Phone oder die PSP3000 kommen werden oder überhaupt ein Kommentar dazu abgegeben wird.
Neues für die PSP? Beitrag #3
DenDen
Punkte Reaktionen
0
GoW III wäre richtig geil, der 2. ist auch schon der Hammer. Aber das aus dem PSP Phone noch was wird, glaube ich nicht. Die PSP 3000 könnte ich mir noch einigermaßen vorstellen, aer auch erst in 2 Jahren vllt. oder so.
Neues für die PSP? Beitrag #4
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Das mit Gow kann ich mir nicht vorstellen für PSP eher für die PS3.Da ja die Ready at Dawn studios verkündigt haben das sie nicht mehr für PSP herausbringen.
Neues für die PSP? Beitrag #5
M
Mariat_San
Punkte Reaktionen
0
Darf ich Mal fragen wann und wo genau diese E3 stattfindet?
AUf der GC bin ich auch wieder dieses jahr, allerdings hab ich oft PSP Spiele/hardware die da als neu/noch nicht erschienen angepriesen wird schon längst zuhause rumliegen (siehe zB Tekken DR / GC2k6)
Lohnt sich aber trotzdem, grade jetzt wo es das letzte mal auf nem guten messe gelände stattfindet...
Watch Dogs: Neuer Trailer & Releasedatum: Die große Warterei auf den heißbegehrten (als Launchtitel geplanten) Open-World Hit "WatchDogs" ist vorbei. In diesen Stunden hat Ubisioft wie...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community,
Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
Keine PS3-Preissenkung, keine neue PSP geplant!: Gerüchte über ein neues PSP-Modell hat SCEE-Chef Andrew House zurückgewiesen. Sony will sich derzeit auf die bestehende Hardware konzentrieren...
PSP mit Telefon-Funktion schon bald möglich: Die japanische Tageszeitung Nikkei Business Daily gab am gestrigen Samstag bekannt, dass Sony ein so genanntes "PSP-Phone" ins Auge fasse. Grund...