Auf der PSP fat 3.71 die CFW 3.10oe-a draufmachen???

Diskutiere Auf der PSP fat 3.71 die CFW 3.10oe-a draufmachen??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, mein fraund hat die psp fat mit der FW 3.71 kann ich da die 3.10oe-a draufmachen??? und wie??? thx im vorraus
  • Auf der PSP fat 3.71 die CFW 3.10oe-a draufmachen??? Beitrag #1
S

Strotzda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein fraund hat die psp fat mit der FW 3.71 kann ich da die 3.10oe-a draufmachen???
und wie???

thx im vorraus

• Auf der PSP fat 3.71 die CFW 3.10oe-a draufmachen??? Beitrag #2
mit Pandora kannst du alle FWs draufmachen.
Wie? nutze die Boardsuche, dazu gibts genug Threads.

Thema:

Auf der PSP fat 3.71 die CFW 3.10oe-a draufmachen???

Auf der PSP fat 3.71 die CFW 3.10oe-a draufmachen??? - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben