News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Star Ocean Remakes: Square Enix gibt Releasedaten bekannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 654144" data-attributes="member: 54770"><p>naja ich finds trotzdem kacke</p><p>obs geld koset oder nicht</p><p>generell macht square enix alle psp games in englisch</p><p>sieht man ja an final fantasy 1 und 2 unf final fantasy tactics</p><p>und nun an star ocean 1 und 2</p><p></p><p>ich denke wenn sie es auf deutsch bringen würden,würden es auch die kleineren kaufen im alter von 12-16 die noch nicht so gut engliscg können</p><p>somit das es nur englisch ist,ist es eher nur für die etwas ältere jugend</p><p></p><p>andere firmen ist es egal obs ein gutes oder nicht so gutes game ist</p><p>sie machen so ziemlich alles für die psp in deutsch</p><p>zb yugioh das neue was am 13. rauskommt</p><p>das game hat über 3500 karten</p><p>und jede menge story text und tutorials</p><p>und konami bringt es in nur 2 monaten nach japan release als multi 5 in ganz europa raus</p><p>und da ist auch sehr viel übersetzungsarbeit</p><p>von japanisch in 5 andere sprachen in so einem umfang</p><p>konami weiß das yugioh viele kleine spielen und somit würden sie sich ins eigene fleisch schneiden wenn sie so ein titel nur un englisch bringen würden</p><p>aber würde square mal mitdenken würden die mehr gewinn machen</p><p>sowas wie valhalla knights,oder was weiß ich wie die anderen alle heißen sind auch von eher unbekannten firmen aber dies sind auch rollen spiele mit viel sprach umfang und kommen auch in deutsch raus</p><p></p><p>in meinen augen macht square da echt was falsch</p><p>genrell für den ds übersetzen sie alles</p><p>wie final fantasy 3 & 4 und dragonquest und final fantasy tactics usw...</p><p>alles in deutsch obwohl sie genauso viel sprach umfang haben wie die psp versionen </p><p>den grund müssen die mir mal erklären warum der ds bevorzugt wird</p><p>und wegen raubkopieen brauchen die garnicht ankommen</p><p>der ds ist genauso gehackt und wird genauso viel roms abgespielt wie auf der psp wenn nicht sogar mehr</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 654144, member: 54770"] naja ich finds trotzdem kacke obs geld koset oder nicht generell macht square enix alle psp games in englisch sieht man ja an final fantasy 1 und 2 unf final fantasy tactics und nun an star ocean 1 und 2 ich denke wenn sie es auf deutsch bringen würden,würden es auch die kleineren kaufen im alter von 12-16 die noch nicht so gut engliscg können somit das es nur englisch ist,ist es eher nur für die etwas ältere jugend andere firmen ist es egal obs ein gutes oder nicht so gutes game ist sie machen so ziemlich alles für die psp in deutsch zb yugioh das neue was am 13. rauskommt das game hat über 3500 karten und jede menge story text und tutorials und konami bringt es in nur 2 monaten nach japan release als multi 5 in ganz europa raus und da ist auch sehr viel übersetzungsarbeit von japanisch in 5 andere sprachen in so einem umfang konami weiß das yugioh viele kleine spielen und somit würden sie sich ins eigene fleisch schneiden wenn sie so ein titel nur un englisch bringen würden aber würde square mal mitdenken würden die mehr gewinn machen sowas wie valhalla knights,oder was weiß ich wie die anderen alle heißen sind auch von eher unbekannten firmen aber dies sind auch rollen spiele mit viel sprach umfang und kommen auch in deutsch raus in meinen augen macht square da echt was falsch genrell für den ds übersetzen sie alles wie final fantasy 3 & 4 und dragonquest und final fantasy tactics usw... alles in deutsch obwohl sie genauso viel sprach umfang haben wie die psp versionen den grund müssen die mir mal erklären warum der ds bevorzugt wird und wegen raubkopieen brauchen die garnicht ankommen der ds ist genauso gehackt und wird genauso viel roms abgespielt wie auf der psp wenn nicht sogar mehr [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Star Ocean Remakes: Square Enix gibt Releasedaten bekannt
Oben