Wer die Wahl hat, hat die Qual...

Diskutiere Wer die Wahl hat, hat die Qual... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Ich möchte mir gerne ein neues PSP Spiel kaufen, kann mich aber nicht zwischen dreien entscheiden. Da gäbe es zum einen Final Fantasy...
  • Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #1
I

imported_nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte mir gerne ein neues PSP Spiel kaufen, kann mich aber nicht zwischen dreien entscheiden. Da gäbe es zum einen Final Fantasy Core, dann God of War 3 oder Tekken Dark Resurrection. Wichtig ist mir dabei, das eine Langzeitmotivation vorhanden ist.

Ach und bitte keine Antworten wie: "Kauf doch alle drei" oder so was, ja?

mfg naga

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #2
Crisis Core: Das spiel dauert echt lange und macht sehr viel Spaß, aber es kommen immer wieder Situation wo man echt kein Bock hat weiterzuspielen, aber Storymäßig ist eins der besten PSP Spiele ever!

GoW: Ein verdaaaaamt geiles Spiel! Habs am Stück durchgespielt, aber mit einer Spielzeit mit nur 4 Stunden gibs keine Langzeitmotivation.

Tekken: Nettes Spiel, aber so wirklich andauernd Spielen finde ich kann mans nicht. Für zwischendurch ist es ziemlich gut.

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #3
Danke erstmal! GoW hat mein Freund durchgespielt und des hat echt nich lange gedauert. Tekken wär echt interressant, vorallem weil es nicht so teuer ist! Und Crisis Core kann ich bald mal Probe spielen.

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #4
also ich würde dir auch Crisis Core oder GoW empfehlen, 2 verdammt geile spiele ;)

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #5
nagapilota schrieb:
Da gäbe es zum einen Final Fantasy Core, dann God of War 3 oder Tekken Dark Resurrection. Wichtig ist mir dabei, das eine Langzeitmotivation vorhanden ist.
Das Spiel heißt übrigens God of War Chains of Olympus. ;)
Wenn du ein Spiel suchst, dass dich lange Zeit beschäftigt, dann solltest du bei Final Fantasy VII - Crisis Core zuschlagen. God of War hab ich noch nicht gespielt, soll aber eine sehr kurze Spielzeit haben. Kompromiss aus Preis und Spielzeit dürfte wohl Tekken: Dark Resurrection sein.

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #6
nagapilota schrieb:
Hallo,

Ich möchte mir gerne ein neues PSP Spiel kaufen, kann mich aber nicht zwischen dreien entscheiden. Da gäbe es zum einen Final Fantasy Core, dann God of War 3 oder Tekken Dark Resurrection. Wichtig ist mir dabei, das eine Langzeitmotivation vorhanden ist.

Ach und bitte keine Antworten wie: "Kauf doch alle drei" oder so was, ja?

mfg naga

kenne zwar alle drei games jedes schon mal gespielt hab selber 2 davon und ich empfehle God of War dannach Final Fantasy
tekken ist zwar auch cool aber ich find es fehlt das man online gegen andere leute zocken kann
und auserdem ist tekken am anfang interessant aber wen man den bogen raus hat haben die gegner keine chance so war es jedenfalls bei mir und ich spiel auf ultraschwer und deshalb würde ich es mir an deiner stelle nicht kaufen

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #7
Domi1994 schrieb:
und auserdem ist tekken am anfang interessant aber wen man den bogen raus hat haben die gegner keine chance so war es jedenfalls bei mir und ich spiel auf ultraschwer und deshalb würde ich es mir an deiner stelle nicht kaufen

Ähm sry, aber erlaube mal einem alten tekken hasen wie mir das da zu berichtigen:

-man KANN es ONLINE spielen mit der tunnelsoftware Xlink Kai...
-sicherlich isses gegen die CPU langweilig, aber man soll ja auch nich gegen die CPU spielen, dass die ein erfahrener spieler lesen kann wie ein buch is klar, deswegen verbringt man eine zeit ja auch im trainingsmode und übt combos um dann menschliche gegner im versus abzuziehen:mrgreen:

Was wiederum die langzeitmotivation stärkt ;)

Also sehr guter Preis + Langteitmotivation, was will man mehr?

@naga: wenn dir tekken nicht so zusagt - haste auch mal an silent hill origings gedacht?? wirklich hammer geiles game, darf in keiner sammlung fehlen...

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #8
Sillent hill ist sehr cool muss ich sagen aber man hat es leider recht schnell durch 5-6 stunden aber wenn man das Spiel komplett durch spielen möchte kommt schon auf 20+ Spielstunden.Was ich aber Komisch finde bei Sillent hill die PSP version kostet 40 euro und die PS2 30 euro also wenn eine PS2 hast würde ich mir lieber die version kaufen.

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #9
Takedown schrieb:
Sillent hill ist sehr cool muss ich sagen aber man hat es leider recht schnell durch 5-6 stunden aber wenn man das Spiel komplett durch spielen möchte kommt schon auf 20+ Spielstunden.Was ich aber Komisch finde bei Sillent hill die PSP version kostet 40 euro und die PS2 30 euro also wenn eine PS2 hast würde ich mir lieber die version kaufen.
....er sucht aber ein PSP spiel:rolleyes:

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #10
Jaa, jetz is die Frage: FF CC oder Tekken? Ich hab heut nomal die Demo GoW und muss sagen, muss nich unbedingt sein! Ich tendiere irgendwie erstmal zu Tekken, da es meinem Geldbeutel besser tut ( erstmal zumindest ) Und dann kann ich FF CC auch mal bei nem Freund der es sich bald holt probieren bevor ich mir des jetzt voreilig hole. Ich denk mal so gegen Donnerstag hab ichs dann:mrgreen:

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #11
Tekken. Allerdings nur wenn Du die Möglichkeit hast online zu zocken. Nur gegen den CpU zocken, mach auf Dauer keinen Spaß.

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #12
GOW oder CC FF

ich habe beide spiele und ich habe beide durch gespielt.
beide sind der absolute hammer.
ich finde aber das beide nur richtig gut rüber kommen wenn man die vorgänger auch kennt.
ich habe GOW 1+2 auf ps2 durchgespielt und dadurch die story in vollen zügen geniesen können.
FF VII für die psx habe ich natürlich auch durch gespielt und erst dann wird die story richtig gut.

meine empfehlung:
erst GOW dann CC FF.
bei CC FF gibt es, gerade wenn man alle neben missionen spielen möchte,
immer wieder stellen die etwas langatmig sind. GOW ist aktion satt, gerade wenn man es einmal durch hat und auf einem höheren schierigkeitsgrad spielt.
mfg

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #13
Schau dir auch mal spiele an wie:

Ace Combat: Skies of ~ (echt coole simulation)
tony Hawk : Project 8 (gefällt mir doch sehr)
Dungeon Siege: Throne of Agancy (oder so) ist echt witzig :)

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #14
entschieden

hast du dich schon entschieden welches spiel du dir nun kaufst?
mfg

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #15
Er holt sich tekken 8)

• Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #16
  • Wer die Wahl hat, hat die Qual... Beitrag #17
Gosha schrieb:
natürlich wittert der Liebe OCV sofort einen neuen Padawan :mrgreen:

Achwas, spiele ja lieber 2D, jetzt wo ich battle fantasia hab und auch noch ein brauchbarer Street fighter 3 CPS3 online client rauskam erst recht...

Aber ich werd ihn coachen auf jeden fall, jenachdem welchen char er spielen wird...

Online spielen kann ich ja auch nich gegen ihn, hab ne inkompatible WLAN karte für Xkink Kai und über PS3 is eh besser, weil man da nich gezwunden is mit sonem crappigen steuerkreuz zu zocken...

Thema:

Wer die Wahl hat, hat die Qual...

Wer die Wahl hat, hat die Qual... - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben