Schnelle frage!!!

Diskutiere Schnelle frage!!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey muss mal schnell was wissen ich streite mich gerade mit einen aus meinen mod team und zwar geht es um das plugin cxmb ich meine die ctf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnelle frage!!! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Hey
muss mal schnell was wissen
ich streite mich gerade mit einen aus meinen mod team
und zwar geht es um das plugin cxmb

ich meine die ctf themes werden vom memory stick geladen
und werden nicht geflasht
er meinte aber sie werden in den flash 1 geschrieben

was ist nun richtig?

mit handfeste beweise wenns geht ^^
-----
kann zu
gosha hat mir einen handfesten beweis geliefert^^

jetzt owne ich den

• Schnelle frage!!! Beitrag #2
Obscure schrieb:
jetzt owne ich den

Muhahah viel Spaß :mrgreen:

kannst ja dieses Bild nehmen:
11.jpg

• Schnelle frage!!! Beitrag #3
muahah das ist geil^^

• Schnelle frage!!! Beitrag #4
Na ja, nächstes mal ein etwas aussagekräftigeren Titel.^^
Und viel Spaß beim ownen. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnelle frage!!!

Schnelle frage!!! - Ähnliche Themen

[TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C: In diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr das Plugin CXMB für 6.20 TN-C installiert, und wie man CFT-Themes benutzt, außerdem Liste ich...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
[guide] 6.20 tn-c: Es gibt Hoffnung für die PSP-Szene. Der Dev. Total_Noob veröffentlichte seine HEN TN-C für die FW 6.20. Was man dazu braucht, ist einfach...nur...
[PLUGIN] inoffizielles CXMB für CFW 4.01-M33: Die Programmiererin Miriam von PSPGen hat das Plugin CXMB für die neueste Custom-Firmware, die 4.01 M33, angepasst. Mit dem Plugin CXMB kann man...
USB funzt nicht mehr O.o.: Ich hab gerade versucht ein CTF Theme auf meine PSP zu tun, und ich schätze, ich habe etwas falsch gemacht. Ich habe versucht dieses Theme...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben