Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
speicherstände und spiele
Diskutiere speicherstände und spiele im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo!
weis irgendjemand wo man speicherstände für spiele oder spiele (vollversionen) kostenlos downloaden kann
hoffe auf schnelle antworten
thx...
speicherstände und spiele Beitrag #1
D
Domi1994
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
weis irgendjemand wo man speicherstände für spiele oder spiele (vollversionen) kostenlos downloaden kann
hoffe auf schnelle antworten
thx im voraus
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...