Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP auf PC Monitor spielen
Diskutiere PSP auf PC Monitor spielen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo
Kann man die psp über USB verbindung auf dem monitor spielen (weil über tv gehts ja auch)
also hoffe ihr könnt schnell antworten
thx im...
PSP auf PC Monitor spielen Beitrag #1
D
Domi1994
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann man die psp über USB verbindung auf dem monitor spielen (weil über tv gehts ja auch)
also hoffe ihr könnt schnell antworten
thx im vorrauspsp:?:
cool werde ich mal ausprobieren danke
weil der bildschirm auf der psp ist ein bischen klein
thx
-----
der download funkt irgendwie net
-----
wie schliest man ein thema
PSP auf PC Monitor spielen Beitrag #4
I
imported_Torro
Punkte Reaktionen
0
Domi1994 schrieb:
cool werde ich mal ausprobieren danke
weil der bildschirm auf der psp ist ein bischen klein
thx
-----
der download funkt irgendwie net
-----
wie schliest man ein thema
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...