PSP auf PC Monitor spielen

Diskutiere PSP auf PC Monitor spielen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Kann man die psp über USB verbindung auf dem monitor spielen (weil über tv gehts ja auch) also hoffe ihr könnt schnell antworten thx im...
  • PSP auf PC Monitor spielen Beitrag #1
D

Domi1994

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann man die psp über USB verbindung auf dem monitor spielen (weil über tv gehts ja auch)
also hoffe ihr könnt schnell antworten
thx im vorrauspsp:?:

• PSP auf PC Monitor spielen

Anzeige

• PSP auf PC Monitor spielen Beitrag #3
cool werde ich mal ausprobieren danke
weil der bildschirm auf der psp ist ein bischen klein
thx
-----
der download funkt irgendwie net
-----
wie schliest man ein thema

• PSP auf PC Monitor spielen Beitrag #4
Domi1994 schrieb:
cool werde ich mal ausprobieren danke
weil der bildschirm auf der psp ist ein bischen klein
thx
-----
der download funkt irgendwie net
-----
wie schliest man ein thema
Die Forenmods können das thema schließen, wenn du willst...
du als normaler user kannst keine themen schließen

Thema:

PSP auf PC Monitor spielen

PSP auf PC Monitor spielen - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben