psp av-kabel röhren-TV?

Diskutiere psp av-kabel röhren-TV? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin, es gibt ja für die psp auch av-kable, die man an einen röhren-tv anschließen kann. darauf lassen sich dann bekanntlich keine spiel in...
  • psp av-kabel röhren-TV? Beitrag #1
W

weißerzauberer

Punkte Reaktionen
0
Moin,

es gibt ja für die psp auch av-kable, die man an einen röhren-tv anschließen kann. darauf lassen sich dann bekanntlich keine spiel in "farbe" zocken. geht es aber in schwarz-weiß? oder ist spielen an sich damit nicht möglich am TV?

• psp av-kabel röhren-TV? Beitrag #3
von schwarz weiß, habe ich noch nichts gehört aber google mal nach "Fusa plugin ;)

• psp av-kabel röhren-TV? Beitrag #4
von schwarz weiß, habe ich noch nichts gehört aber google mal nach "Fusa plugin

cooooool, dnake werde direkt eins bestellen.

• psp av-kabel röhren-TV? Beitrag #6
ma so ne frage, kann ich das kabel auch mit der fetten psp verwenden?

• psp av-kabel röhren-TV? Beitrag #7
kidkiller schrieb:
ma so ne frage, kann ich das kabel auch mit der fetten psp verwenden?

nein, ist nur für die Slim

Thema:

psp av-kabel röhren-TV?

psp av-kabel röhren-TV? - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben