custom firmware

Diskutiere custom firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi! Hier wird ja sehr viel von custom firmware geredet kann mir mal jemand sagen was das ist hab zwar schon lang (ca. 1 jahr ne psp) hab hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • custom firmware Beitrag #1
D

Domi1994

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hier wird ja sehr viel von custom firmware geredet kann mir mal jemand sagen was das ist hab zwar schon lang (ca. 1 jahr ne psp)
hab hier schon sehr viel über custon firmware gehört und wollte mal wissen was das ist

bedanke mich schon mal im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

custom firmware

custom firmware - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...
Oben