custom firmware

Diskutiere custom firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi! Hier wird ja sehr viel von custom firmware geredet kann mir mal jemand sagen was das ist hab zwar schon lang (ca. 1 jahr ne psp) hab hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • custom firmware Beitrag #1
D

Domi1994

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hier wird ja sehr viel von custom firmware geredet kann mir mal jemand sagen was das ist hab zwar schon lang (ca. 1 jahr ne psp)
hab hier schon sehr viel über custon firmware gehört und wollte mal wissen was das ist

bedanke mich schon mal im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

custom firmware

custom firmware - Ähnliche Themen

PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben