wie komme ich (wieder) online

Diskutiere wie komme ich (wieder) online im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; eigentlich hatte mich das onlinegehen mit der psp nie gekaratzt, aber dann hat mir im urlaub im hotel einer gezeigt wie das geht und jetzt bin ich...
  • wie komme ich (wieder) online Beitrag #1
K

kidkiller

Punkte Reaktionen
0
eigentlich hatte mich das onlinegehen mit der psp nie gekaratzt, aber dann hat mir im urlaub im hotel einer gezeigt wie das geht und jetzt bin ich voll heiß darauf das auch zuhause zu machen...psp:p
dumm is nur das meine psp unter 'einstellungen,'Netzwerk-einstelungen,' infrastruktur-modus,' Arcor (name meiner verbindung), 'scann, nur ein paar gesicherte netzwerke aus der nachbarschafft findet...
mein pc übrigens genauso!!! ](*,)
was soll ich machen damit wlan in unserem haus aktiv wird??
naja danke schon mal für antworten LG

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #2
Haste überhaupt nen W-lan Router?

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #3
Monstertransistor schrieb:
Haste überhaupt nen W-lan Router?

ich hab jedenfalls nen router :D
ne aber da steht arcor dsl WLAN modem 200 drauf also wird das wlan sein denk ich mal^^=D>
aber mit dem pc bin ich über kabel damit verbunden
aber da sthet nirgendswo was von nem router...

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #4
Du mußt schon die Zugangsdaten von eurem Wlan eingeben.

Vorsicht: Bei WPA/WPA2 gibts mit der PSP teilweise Probleme, notfalls auf WEP schalten und halt nur solange aktiv lassen, wie mans braucht.

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #5
Jedes Modem hat normalerweise Kontrollampen neben einem steht WLAN schau mal ob es leuchtet

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #6
ssid unsichtbar?

es kann aber auch sein das dein netzwerk unsichtbar ist.
das ist mir schon 2 mal passiert. in diesem fall findet deine psp mit der funktion scan nicht´s.
einfach auf die konfigurations seite deines routers gehen und nachschauen was unter wlan alles eingestellt ist. (falls du einen wlan router hast)
mfg

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #7
bin schon auf desrätsels lösung gekommen: ich hatte wlan nicht an und brauchte esnur zu resetten und neu zu konfiguriren danke trotzdem

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #8
@Forenmods
bitte closen ;)

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #9
Torro schrieb:
@Forenmods
bitte closen ;)

nett gemeint, aber ich lass ihn mal offen, damit nicht immer zum selben Thema hunderte Threads erstellt werden.
Das Thema kann ja allgemein verwendet werden.

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #10
Kamikaze schrieb:
nett gemeint, aber ich lass ihn mal offen, damit nicht immer zum selben Thema hunderte Threads erstellt werden.
Das Thema kann ja allgemein verwendet werden.
na dann mach doch einen sammelthread draus

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #11
Torro schrieb:
na dann mach doch einen sammelthread draus

wenn Du mir die entsprechenden Threads zusammensuchst gerne^^ :razz:

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #12
Kamikaze schrieb:
wenn Du mir die entsprechenden Threads zusammensuchst gerne^^ :razz:
bin ich hier der FM oder du ;)??^^

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #13
Torro schrieb:
bin ich hier der FM oder du ;)??^^

hab ich langeweile oder Du? :razz:
(ich mach sowas nur wenn ich wirklich viel Zeit habe, iMo hab ich Streß^^)

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #14
dann kann ich gleich nochmal ne andere frage stellen wenn er doch schon offen bleibt :
gibt es irgendeine möglichkeit mit der psp auch videos im inet zu gucken??
also jetzt kein rrs feed sonder so wie z.B bei youtube oder myvideo??
wenn ich nämlich auf so eine seite geh dann zeigt er mir die ganze seite an ausser das video und nach gewisser zeit kommt ne meldung, dass ich zu wenig speicher hätte :-s
kann ich den speicher irgendwie erhöhen oder wie is das gemeint??

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #15
Kamikaze schrieb:
hab ich langeweile oder Du? :razz:
(ich mach sowas nur wenn ich wirklich viel Zeit habe, iMo hab ich Streß^^)
na dann will ich dich nicht länger stressen^^

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #16
kidkiller schrieb:
dann kann ich gleich nochmal ne andere frage stellen wenn er doch schon offen bleibt :
wenn ich nämlich auf so eine seite geh dann zeigt er mir die ganze seite an ausser das video und nach gewisser zeit kommt ne meldung, dass ich zu wenig speicher hätte :-s

Nö, nicht möglich. Es gibt ein Homebrew mit dem man Videos auf der PSP gucken kann:
Lädt aber sehr langsam...

• wie komme ich (wieder) online Beitrag #17
kidkiller schrieb:

eigentlich hab ich ja offen gelassen, falls ein weiterer User Probleme damit hat, online zu gehen.
Deine Frage ist wieder ein anderes Thema und gehört eigentlich nicht hier her.

Thema:

wie komme ich (wieder) online

wie komme ich (wieder) online - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neue Slim geht nicht online, alte Fat schon: Hallo Zusammen. Wie ich (nicht nur) hier lesen konnte, ist es ein leidiges Thema, seine PS3 online zu bekommen. Und seit neustem geht es mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben