[FIRMWARE] 4.05 ist released

Diskutiere [FIRMWARE] 4.05 ist released im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tja Leute, die 4.05 ist released worden. Die einzigen Veränderungen sind neue Effekte im Musik-Player, auch Visualisierungen genannt. :roll...
  • [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Tja Leute, die 4.05 ist released worden.
Die einzigen Veränderungen sind neue Effekte im Musik-Player, auch
Visualisierungen genannt. :roll:

Eigentlich hatte Eric Lempel, Direktor von Sony Computer Entertainment
America, gesagt, dass es in kürze ein update geben wird, das neben den
Visualisierungen auch Features, die in der Vergangenheit bereits detailliert
besprochen wurden, geben wird.
Da hat er wohl mal wieder zu viel versprochen.

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #2
Ist ja auch nur ein "halbes" Update (von 4.01 auf 4.05). Vielleicht kommen ja in der 4.1 ein paar der versprochenen Features?

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #3
Hoffentlich. aber er hatte ja genau für das 4.05er-Update die so detailliert besprochenen Features angekündigt. Zwar hatte er nicht gesagt welche das sein werden, aber er hat dennoch im Plural gesprochen.

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #4
Also zwecklos die cfw upzudaten...[-X

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #5
was soll das

was will sony mit diesen unnötigen mini updates denn erreichen?
will man uns bei der stange halten, solange updates nachschieben und versprechen geben bis keiner mehr fragen stellt?
oder will man uns cfw nutzern ein bein stellen und bringt so lange mini updates raus bis niemand mehr lust hat diese zu customizen?
wo bleiben die versprochenen mega features?
das ist doch alles kinder kacke.
neue visualisierung...und sowas nennt sich UPDATE...
mfg

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #6
m.mustermann schrieb:
[...]oder will man uns cfw nutzern ein bein stellen und bringt so lange mini updates raus bis niemand mehr lust hat diese zu customizen?[...]

genau das ist der Punkt. Mittlerweile wird ja bei einem Flash auf die 4.01M33 ein Hinweis
von Sony angezeigt, dass man doch auf die originale FW updaten soll.
Sony versucht so sicherlich die Developer zu verwirren (was sie mit dem 3.96-Update,
das ja nur bei einem Spiel dabei war, ja auch geschafft haben).
Sicherlich versuchen die gesplittet auf mehrere FWs, irgendwelche, nicht nachvollziehbaren,
Sicherheitsfeatures einzubauen.

Ich hab z.b. schon von mehreren gehört, dass seit der 4.01M33, keinerlei Homebrews
mehr abspielen können.

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
[...] Ich hab z.b. schon von mehreren gehört, dass seit der 4.01M33, keinerlei Homebrews
mehr abspielen können.
das kann ich nicht bestätigen bei mir laufen VSH Menü, CwCheat, und psplorer und psp filer auch auf der 4.01 ohne probleme.
also keinerlei HB ist vielleicht etwas übertrieben.
mfg

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #8
m.mustermann schrieb:
das kann ich nicht bestätigen bei mir laufen VSH Menü, CwCheat, und psplorer und psp filer auch auf der 4.01 ohne probleme.
also keinerlei HB ist vielleicht etwas übertrieben.
mfg

ich kenne mittlerweile 3 Leute, die keinerlei Homebrew mehr auf der PSP abspielen können und das seit dem Update auf 4.01M33. Plugins und alles andere läuft wie gewohnt, nur Homebrews jeglicher Art gehen nicht mehr.

Steht aber in meinem Post. ich hatte lediglich bei: "...dass sie keinerlei Homebrews..." das "sie" vergessen.

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #9
nur 3

3 leute ist jetzt nicht gerade das was ich eine repräsentative menge nenne.
verbindet die 3 irgend etwas... die gleichen hb´s die nicht laufen, habe alle eine slim oder fat...?
vielleicht ist es auch nur ein "otb"-fehler:).
mfg

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #10
ich hab in letzter Zeit 5 downgrades gemacht. 3 davon haben dieses Problem und wollen die 3.90 wieder. an meinen downgrades liegt es nicht, da die 4.01 bei mir problemlos lief, ich aber trotzdem wieder die 3.90 draufgemacht habe.

was bitte ist ein "otb"-Fehler???

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #11
kann die mal jemand drauftun und dann die screenshots von den visualiesrungen oder so uppen ^^

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #12
gabiderkleine schrieb:
kann die mal jemand drauftun und dann die screenshots von den visualiesrungen oder so uppen ^^

machs doch selber :roll:

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #13
m.mustermann schrieb:
3 leute ist jetzt nicht gerade das was ich eine repräsentative menge nenne.
verbindet die 3 irgend etwas... die gleichen hb´s die nicht laufen, habe alle eine slim oder fat...?
vielleicht ist es auch nur ein "otb"-fehler:).
mfg

Die 3 sind nur die die Kami kennt. Da wird es wohl auch viele andere geben...

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #15
otb fehler

otb = Operator to Bleed
Bleed = Blöd

mfg

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #17
Kamikaze schrieb:
Der Idiot aus dem Vid hat nicht mal seinem MAC-Adresse augeblendet^^

Aber die Visualisierung ist echt cool.

ja den visuallisierer find ich auch klasse, aber dafür wird dax ja leider keine extra cfw machen^^

was ist eigentlich daran so schlimm wenn man die mac adresse sieht?
man kann die psp doch nicht vom pc aus hacken oder so ^^
oder kann man anhand der mac adresse persöhnliche daten herausfinden?

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #18
Angenommen jemand nutzt nur den MAC-Filter für sein W-Lan. Der Schutz wäre demnach hinfällig. Das ist jetzt was ich auf Anhieb weiß. Hacker können aber sicherlich mehr Blödsinn mit ner MAC-Adresse machen.

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #19
Firmware 4.05 - Geheimes Feature

Auf der offizien Playstation Seite der USA ist nun ein neues Feature der 4.05 aufgetaucht. Ab dieser Firmwareversion gibt es die Unterstützung für den PSN Films und TV-Service.

Wann dieses Feature nutzbar sein wird ist bis jetzt noch unklar.

• [FIRMWARE] 4.05 ist released Beitrag #20
Thema:

[FIRMWARE] 4.05 ist released

[FIRMWARE] 4.05 ist released - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben