Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen
Diskutiere 4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Nun ist es möglich die neue Visualisierung der 4.05 auch auf der 4.01m33 zu nutzen.
Ladet euch das Rar Archiv runter, entpackt es und kopiert die...
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Nun ist es möglich die neue Visualisierung der 4.05 auch auf der 4.01m33 zu nutzen.
Ladet euch das Rar Archiv runter, entpackt es und kopiert die Dateien in euren Flash. Ersetzt dabei die alten. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden. Auch hier besteht brick Gefahr also Vorsicht und immer schön ein Backup machen.
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen Beitrag #2
G
Gast220111
Gast
Ich find die neue Visualisierung ehrlich gesagt nicht so gut, mal abgesehen davon, dass man es gar nicht braucht...
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen Beitrag #3
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Der Visualisierer hat 2 Effekte
so sieht es aus wenn man ein Wallpaper hat
und wenn man keins hat sieht man nur die Wellen die sich anders bewegen
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Jo, hab die schonmal in einem Video gesehen. Aber soo besonders find ich den nicht.
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen Beitrag #5
A
alen430
Punkte Reaktionen
0
Obscure schrieb:
Nun ist es möglich die neue Visualisierung der 4.05 auch auf der 4.01m33 zu nutzen.
Ladet euch das Rar Archiv runter, entpackt es und kopiert die Dateien in euren Flash. Ersetzt dabei die alten. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden. Auch hier besteht brick Gefahr also Vorsicht und immer schön ein Backup machen.
Pandorra Akku habe ich schon, dann starte ich die cfw 4.01 und dann steht: spiel konnte nicht gestarten werden. und beim FAQ bereich cheke ich gar nichts, und weiss nicht mal wo man das findet.
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen Beitrag #10
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
ok
mit google kannst du hoffentlich umgehen.
was du brauchst ist das program: pandora gui.
hier im forum habe ich es gerade nicht gefunden und auf meinem rechner habe ich die install file nicht mehr, also musst du googeln.
wenn du das prodram findest sind da bestimmt auch die entsprechenden dateien und erklärungen dabei wie du weiter machen musst.
etwa so soltte es ablaufen:
du erstellst dir mit pandora gui einen magic memory stick.
wenn du den hast ist alles kein problem mehr.
einfach stick in die psp, pandora akku rein und warten. wenn du eine fat hast gahen alle lichter an und alles weitere erklärt dir dann die "psp".
wichtig: beim flashen, die psp NICHT AUSSCHALTEN.
fals du denoch fragen hast schreib mir eine pn.
mfg
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen Beitrag #11
A
alen430
Punkte Reaktionen
0
SHIT
m.mustermann schrieb:
mit google kannst du hoffentlich umgehen.
was du brauchst ist das program: pandora gui.
hier im forum habe ich es gerade nicht gefunden und auf meinem rechner habe ich die install file nicht mehr, also musst du googeln.
wenn du das prodram findest sind da bestimmt auch die entsprechenden dateien und erklärungen dabei wie du weiter machen musst.
etwa so soltte es ablaufen:
du erstellst dir mit pandora gui einen magic memory stick.
wenn du den hast ist alles kein problem mehr.
einfach stick in die psp, pandora akku rein und warten. wenn du eine fat hast gahen alle lichter an und alles weitere erklärt dir dann die "psp".
wichtig: beim flashen, die psp NICHT AUSSCHALTEN.
fals du denoch fragen hast schreib mir eine pn.
Also ich habe das programm heruntergeladen, habe dein anweisungen gefolgt, jetzt ist bei mit in GAMES etwas drinnen und das heisst: Pandora's Battery Firm. Installer. Und dann klicke ich es an und dann kommt die meldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden. ( 8002014C )
Ich bin Verzweifelt
MFG
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen Beitrag #12
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
pn
ich habe dir eine pn geschickt. die sollte dir eventuell helfen. fals nicht, melde dich.
p.s.: du kannst die ganzen programme auf deiner psp noch nicht abspielen weil du keine cfw hast. das die leute das nicht verstehen.
mit pandora gui erstellst du auf deinem pc einen magic mem stick. den pandora akku hast du ja, ODER???
lies die PN!!!!!
mfg
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen Beitrag #13
A
alen430
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich nerve ich ned schon
m.mustermann schrieb:
ich habe dir eine pn geschickt. die sollte dir eventuell helfen. fals nicht, melde dich.
p.s.: du kannst die ganzen programme auf deiner psp noch nicht abspielen weil du keine cfw hast. das die leute das nicht verstehen.
mit pandora gui erstellst du auf deinem pc einen magic mem stick. den pandora akku hast du ja, ODER???
lies die PN!!!!!
Ja ok das hab ich gemacht, da kommt schon das erste problem :???: : der screenshoot zwischen 11, und 12 da sind so 3 dateien unten, die habe ich gar nicht, na ja und dann habe ich einfach weitergemacht und da ist gestanden klicke dann auf Pandoras Battery Creator, ok dann klickte ich drauf und was kam dan, natürlich wieder die fehlermeldung: Das Spiel kann nicht gestartet weden. ( 8002014C )
Du hattest ja gesagt man muss die cfw drauf haben? ist es darum, oder ist es darum, weil ich die fw 4.05 drauf habe ?
MFG
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen Beitrag #14
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
langsam, ganz ruhig
alles wo pandora dran steht ist für dich voöökommen belanglos, denn du hast ja einen pandora. du musst dir NUR den magic memory stick erstellen. das kannst du mit dem pandora gui und dem packet das da dabei steht. wenn du pandora gui durgeführt hast, hast du den magic mem stick (mms).
mms in die psp pandora akku rein und warten was passiert.
bitte schreib nur noch pn da wir hier off topic sind.
mfg
Thema:
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen
4.05 Visualisierung auf 4.01 M33 nutzen - Ähnliche Themen
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full???
In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Schriftart verändern TUT: Ladet euch die Datei BIRDMAN unter:
http://www.evilpsp.com/system/files/...T+PACK+V11.zip
runter.
Benennt nun die Datei um in BIRDMAN1.rar um...
Schriftarten verändern!! Hier Antwort: Ladet euch die Datei BIRDMAN unter:
http://www.evilpsp.com/system/files/BIRDMAN1+FONT+PACK+V11.zip
runter.
Benennt nun die Datei um in...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel
Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...
Schriftart verändern TUT: Ladet euch die Datei BIRDMAN unter:
http://www.evilpsp.com/system/files/...T+PACK+V11.zip
runter.
Benennt nun die Datei um in BIRDMAN1.rar um...