Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tarneinsatz-Orden
Diskutiere Tarneinsatz-Orden im Socom Confrontation Forum im Bereich S; Beschreibung:
5 Aufeinanderfolgende Tötungen ohne Schaden zu nehmen, 25 Tötungen mir Schallgedämpften Sturmgewehr, 25 Tötungen mit...
Beschreibung:
5 Aufeinanderfolgende Tötungen ohne Schaden zu nehmen, 25 Tötungen mir Schallgedämpften Sturmgewehr, 25 Tötungen mit Schallgedämpfter Pistole, 25 Tötungen mit Schallgedämpfter MP, 25 Tötungen mit Schallgedämpftem Präzisionsgewehr.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Tarneinsatz-Orden hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Sondereinsatz-Orden: Beschreibung:
75 Tötungen mit Präzisionsgewehr, 15 Aufeinanderfolgende Tötungen Ohne zu Sterben, 25 Nahkampftötungen, 3 Kopfschüsse in Folge...
Präzisionsgewehr- 3.Klasse: Beschreibung:
100 Tötungen mit Prazisionsgewehr, 3 Tötungen mit Präzisionsgewehr mit einer Genauigkeit von 30% in einem Spiel, 25 Tötungen mit 2...
Sturmgewehr-Elite: Beschreibung:
1000 Tötungen mit Sturmgewehr, 10 Tötungen mit Sturmgewehr mit einer Genauigkeit von 25% in einem Spiel, 75 Tötungen mit 7...
Sturmgewehr- 3.Klasse: Beschreibung:
250 Tötungen mit Sturmgewehr, 5 Tötungen mit Sturmgewehr mit einer Genauigkeit von 15% in einem Spiel, 25 Tötungen mit 4...