Duke Nukem Trilogy

Diskutiere Duke Nukem Trilogy im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Apogee Software ist zurück und sie bringen uns PSPlern eine Menge Duke Nukem Missionen in 3 Episoden die auf der PSP und dem DS erscheinen werden...
  • Duke Nukem Trilogy Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
duketrilogy2.jpg

Apogee Software ist zurück und sie bringen uns PSPlern eine Menge Duke Nukem
Missionen in 3 Episoden die auf der PSP und dem DS erscheinen werden. Los
gehts im kommenden Sommer. Dann wird die Trilogie mit 3D Umgebung,
Multiplayer Support, 5 unterschiedlichen Spielmodi und "total ass-kicking weapons"
erscheinen. Die einzelnen Episonden werden vermutlich Critical Mass,
Chain Reaction, und Proving Grounds heißen.

Klingt eigentlich nach nem großen Witz, oder? Ist es aber definitiv nicht. :mrgreen:

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #2
hmmm nicht schlecht, wird bestimmt lustig^^
fande duke nukem schon immer cool

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #3
Duke Nukem war der erste 3D Ego-Shooter der was her gemacht hat. Alles andere war im Vergleich dazu nur Crap^^

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #4
mh cool dann gehts ja 2012 los^^ ich meine wie lange warten wir bis jetzt auf den pc teil^^

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #5
Hab noch was gefunden

Der erste Teil der Triology ist für Sommer 2009 angekündigt. Aber bei Duke Nukem kann man mit Verschiebungen Rechnen.

Folgendes erwartet uns im Spiel:

-9 verschiedene Welten
-36 Action-Packed Levels
-3D Charactere mit detaillierten Texturen
-Real-Time Particle und Lighting Effects
-Multi-Mode Play mit bis zu 5 verschiedenen Spielarten
-Multi-Player Action
-Total Ass-Kicking Waffen

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #6
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
mh cool dann gehts ja 2012 los^^ ich meine wie lange warten wir bis jetzt auf den pc teil^^

Du meinst Duke Nukem Forever?

www.3drealms.com schrieb:
Coming "When it's done" from 3D Realms for the PC.

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #7
genau 2012^^

ich meine die erste ankündigung zu dem spiel war mh ich glaube 1998 und dann war es imemr prognostiziertdas es in 2 jahren so weit sein sollte.

naja es ist imemr noch drausen deshalb steht dukem nukem für ein spiel welches vom gefühl her nie raus kommen wird.

ich meine das wurde nun schon über 8 jahre im release immer weiter verschoben das müssen aber schwere fehler sein die sie da beseitigen

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #8
Jepp, Duke Nukem ist Vaporware ^^
Ich glaubs erst, wenn ich es sehe.

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #9
Also Duke Nukem...was soll ich jetz dazu sagen...2012 ist ja nichtmal so unrealistisch, warten ja, wie schon erwähnt, seit 1998 auf den scheiss...

Wenn das kommt, werden die meisten leute sich nen riesen spaß drausmachen die veröffentlichung in den dreck zu ziehen :D

nunjah..wenns kommen würd, würd ich es ggf sogar kaufen weil duke nukem war schon immer ne gute doom abklatsche...:mrgreen:

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #11
den hätten se auch in eine Minute packen können^^

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #12
Dieser trailer ist sooo behindert! Da sieht man wie weit die sind! haben es gerade ,mal geschafft ein Namen auszudenken! Naja für die ist das ein gewaltiger Schritt

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #13
Das ist so als würd ich vor die kamera stehen und 3 schilder nacheinander hochheben, das 30 mal wiederholt und neben dran spielt jemand keyboard....=D>

Suuuuuuper...

Also ich kaufs...."when its done..." :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #14
Ich hab Duke Nukem mal aufm PC bei meiner Tante gezockt (also so aus der Seitenansicht) und fands irgendwie lustig^^ Wäre auf jeden Fal ne Kaufüberlegung;)

• Duke Nukem Trilogy Beitrag #15
Duke Nukem ist aufjedenfall geil, aber ich muss euch schon recht geben..
..Ob wir das noch erleben dèrfen ist fraglich ;) hahahahaha!!

Doch ich denke dieses mal packen sie es rechtzeitig!! O:)
VONWEGEN ich glaube es erst wenn ich es sehe!! :D:D:D

Thema:

Duke Nukem Trilogy

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben