Custom Firmware???

Diskutiere Custom Firmware??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich habe die psp slim & lite mit der FW 3.90 und einen pandora akku und einen magic memory stick machen lassen. Wie machen ich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Custom Firmware??? Beitrag #1
S

Strotzda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe die psp slim & lite mit der FW 3.90 und einen pandora akku und einen magic memory stick machen lassen.

Wie machen ich jetzt daraus eine CFW 3.90m33???

thx im vorraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Custom Firmware???

Custom Firmware??? - Ähnliche Themen

Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...
Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe. Ich habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine neue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
Verkaufe

PSP

Verkaufe PSP: Verkaufe heute folgendes: - PSP Slim & Lite 3004 - Sandisk Memory Stick 4 GB - 2 Taschen - 3 Aufbewahrungsboxen für UMDs - Ladekabel - CFW...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben