4.0 firmware

Diskutiere 4.0 firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie kann ich meine 4.0 Firmware zu 4.0 hen machen (möchte Downgraden)psp:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4.0 firmware Beitrag #1
B

biohaufen

Punkte Reaktionen
0
wie kann ich meine 4.0 Firmware zu 4.0 hen machen (möchte Downgraden)psp:?:

• 4.0 firmware

Anzeige

• 4.0 firmware Beitrag #2
biohaufen schrieb:
wie kann ich meine 4.0 Firmware zu 4.0 hen machen (möchte Downgraden)psp:?:

1. 4.0 HEN gibt es nicht.
2. benutz die Forensuche, dazu gibts hier hunderte Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.0 firmware

4.0 firmware - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben