News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Multimedia
Audio, Video & Wallpaper
diesen Sender
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gast220111" data-source="post: 639200"><p>Ach, sorry...</p><p>Ich hatte ein Homebrew im Kopf und hab mich danach gerichtet.</p><p>Ladet euch mal das hier runter: <a href="http://dl.qj.net/PSPRadio-v-1.18.1377-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/13411/catid/140" target="_blank">http://dl.qj.net/PSPRadio-v-1.18.1377-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/13411/catid/140</a></p><p></p><p>Hier eine Anleitung wie ihr es einstellt:</p><p>Also:</p><p></p><p> 1. Nehmt <a href="http://dl.qj.net/PSPRadio-v-1.18.1377-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/13411/catid/140" target="_blank">DIESE</a> Version von PSPRadio,</p><p> [Grund: Andere versionen brauchen andere Tut´s um euch dann die ganze fragerei zu ersparen benutzt einfach die hier angegebene Version.]</p><p> 2. Die beiden Ordner PSPRadio% und PSPRadio in den GAME Ordner</p><p> 3. Nun PSP anschalten und im Menü nach ganz links und ganz unten, unter "Netzwerk-Einstellungen" ... dann "Infrastruktur-Modus" und dort eine Verbindung einrichten.</p><p> 4. Ist das getan jetzt PSPRadio starten ... den Wifi-Schalter kann man jetzt schon hochstellen. Jetzt zu erst mal auf "Start" drücken und folgendes einstellen:</p><p> Zitat:</p><p> Wifi: "Eure Verbindung"</p><p> Wifi Autostart: Yes</p><p> USB: OFF</p><p> USB Autostart: no</p><p> Play Mode: Normal</p><p> CPU Speed: 222</p><p> Log Level: Errors</p><p> User Interface: Text</p><p> Intial Screen: SHOUT</p><p> Refresh Playlists: Yes (solltet ihr einmal die Woche machen)</p><p> Get Latest SHOUTcast: Yes (ebenfalls einmal die Woche durchführen)</p><p> Save Options: Yes (ist das wichtigste, wenn man das vergist dann macht es keinen Sinn die Einstellungen zu ändern)</p><p> 5. Nun drückt "Start" und wenn ihr im blauen Screen seit dann drückt zweimal "Dreieck"</p><p> 6. Wählt euch ein Genre aus und drückt "X", wenn mehrere Streams zur Verfügung stehen dann mit runter und hoch dadrauf gehen und nochmal "X" drücken.</p><p> 7. Wenn ein Stream nicht spielt, kann das mehrere Ursachen haben:</p><p></p><p> --- Der Wifi-Schalter ist auf aus gestellt.</p><p> --- Der Stream ist nicht mehr verfügbar.</p><p></p><p></p><p>Der Player ist meiner Meinung nach auch besser als der offizielle. Da könnt ihr dann auch die Sender hinzufügen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast220111, post: 639200"] Ach, sorry... Ich hatte ein Homebrew im Kopf und hab mich danach gerichtet. Ladet euch mal das hier runter: [URL="http://dl.qj.net/PSPRadio-v-1.18.1377-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/13411/catid/140"]http://dl.qj.net/PSPRadio-v-1.18.1377-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/13411/catid/140[/URL] Hier eine Anleitung wie ihr es einstellt: Also: 1. Nehmt [URL="http://dl.qj.net/PSPRadio-v-1.18.1377-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/13411/catid/140"]DIESE[/URL] Version von PSPRadio, [Grund: Andere versionen brauchen andere Tut´s um euch dann die ganze fragerei zu ersparen benutzt einfach die hier angegebene Version.] 2. Die beiden Ordner PSPRadio% und PSPRadio in den GAME Ordner 3. Nun PSP anschalten und im Menü nach ganz links und ganz unten, unter "Netzwerk-Einstellungen" ... dann "Infrastruktur-Modus" und dort eine Verbindung einrichten. 4. Ist das getan jetzt PSPRadio starten ... den Wifi-Schalter kann man jetzt schon hochstellen. Jetzt zu erst mal auf "Start" drücken und folgendes einstellen: Zitat: Wifi: "Eure Verbindung" Wifi Autostart: Yes USB: OFF USB Autostart: no Play Mode: Normal CPU Speed: 222 Log Level: Errors User Interface: Text Intial Screen: SHOUT Refresh Playlists: Yes (solltet ihr einmal die Woche machen) Get Latest SHOUTcast: Yes (ebenfalls einmal die Woche durchführen) Save Options: Yes (ist das wichtigste, wenn man das vergist dann macht es keinen Sinn die Einstellungen zu ändern) 5. Nun drückt "Start" und wenn ihr im blauen Screen seit dann drückt zweimal "Dreieck" 6. Wählt euch ein Genre aus und drückt "X", wenn mehrere Streams zur Verfügung stehen dann mit runter und hoch dadrauf gehen und nochmal "X" drücken. 7. Wenn ein Stream nicht spielt, kann das mehrere Ursachen haben: --- Der Wifi-Schalter ist auf aus gestellt. --- Der Stream ist nicht mehr verfügbar. Der Player ist meiner Meinung nach auch besser als der offizielle. Da könnt ihr dann auch die Sender hinzufügen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Multimedia
Audio, Video & Wallpaper
diesen Sender
Oben