PSP Fat Original Sony Akku

Diskutiere PSP Fat Original Sony Akku im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Ich bestize eine PSP fat, mit dem Standart Akku der dabei war. Ich möchte mir wahrscheinlich noch einen zweiten kaufen. Ich finde aber...
  • PSP Fat Original Sony Akku Beitrag #1
I

imported_nagapilota

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bestize eine PSP fat, mit dem Standart Akku der dabei war. Ich möchte mir wahrscheinlich noch einen zweiten kaufen. Ich finde aber keinen Original Sony Akku. Ich habe neulich in einer Games Aktuell gelesen das ein noch leistungsstärkerer Akku rauskommen soll. Kann mir einer sagen wann dieser rauskommt, für welche PSP er ist und ob ein 3. Hersteller nich doch sinvoll wäre? Und wo finde ich einen Original Sony Akku?:confused:

• PSP Fat Original Sony Akku Beitrag #2
Ja im laden. Da findste original sony akku. :)
Oder meinst du was anderes?

• PSP Fat Original Sony Akku Beitrag #3
Fehlanzeige, im Saturn, MM und Karstadt ham se nix](*,) Sonst keine Vorschläge?

• PSP Fat Original Sony Akku Beitrag #4
Sind die neuen Akkus nicht gepacht so dass man mit denen sowieso keinen Pandora machen kann?
Meine das irgendwo mal gelesen zu haben.

• PSP Fat Original Sony Akku Beitrag #5
Stimmt. Kauf dir doch so ein Tool Akku

• PSP Fat Original Sony Akku Beitrag #6
Thema:

PSP Fat Original Sony Akku

PSP Fat Original Sony Akku - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Vergleich zwischen Original und Fake Controller: Viele von euch wissen sicherlich, dass sehr viele Fake Dualshock Controller im Umlauf sind. Ich habe vor ein paar Monaten einen solchen Clone...
PSP Fat flashen wie ?: Hallo, ich habe eine alte PSP 1004 fat mit der original Firmware von der Sony seite version 6.10 und Datacode ist glaub ich 5c oder 5d, den...
PsP Fat Akku für downgrade: Hi leute ich bin nach langer zeit auch mal wieder in diesem Board auch wenn miche eh keiner mehr kennt ^^ Naja ich habe diesen Thread gefunden ^^...
PSP Downgraden und CFW draufspielen: Hallöle, Also: Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP. Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02. Diese möchte...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
  • Nachtbesucher
Oben