Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[PLUGIN]USB Version Fake
Diskutiere [PLUGIN]USB Version Fake im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Dark_Alex veröffentlicht heute ein plugin was die informationen fakt die über usb an den pc oder ps3 gesended werden...weiteres könnt ihr aus der...
[PLUGIN]USB Version Fake Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Dark_Alex veröffentlicht heute ein plugin was die informationen fakt die über usb an den pc oder ps3 gesended werden...weiteres könnt ihr aus der readme entnehmen!
Readme schrieb:
What's this?
This is a plugin to fake the version that the psp reports via usb to the PC and PS3.
This plugin has been made mainly to avoid the psn downloader complain about firmware version.
Instructions: just copy seplugins to the root, and activate the plugin in recovery.
The plugin will fake the version to the one contained in seplugins/usbversion.txt, which
by default is set to 4.05,but you can set it to other version.
nein,aber angeblich soll man ja PS-Store nur noch mit der firmware 4.05 benutzen können
deswgen wird dann jedesmal eine firmware abfrage gemacht
das gleiche ist wie bei der ps3 wenn man die remote funktion benutzen will
mit dem plugin denken dann die programme und die ps3 du hättest die originale 4.05 drauf
[PLUGIN]USB Version Fake Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Achso.
Dann ists nen braves Tool. Ja ein ganz braves Tool. So ein liebes Tool *gutschi gutschi gutschi*
[PLUGIN]USB Version Fake Beitrag #6
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Achso.
Dann ists nen braves Tool. Ja ein ganz braves Tool. So ein liebes Tool *gutschi gutschi gutschi*
Hm das plugin bringt irgendwie nix, kann mit meiner 3.90m33 immer noch kein remoteplay nutzen, wahrscheinlich faked das programm die firmware wirklich NUR über USB und nicht über wireless lan, denn die remoteplay verbindung wird ja über WLAN hergestellt und bei mir kommt da nach wie vor ich müsste die system software aktualisieren um die remote play funktion zu nutzen -_-
[PLUGIN]USB Version Fake Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ja, das Plugin ist nur via USB aktiv und ist auch nur für den PSN gedacht.
[PLUGIN]USB Version Fake Beitrag #11
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
ha dark alex ich liebe dich
gerade hab ich gelesen das es im store die demo von Pipe Mania gibt
hab mir die xpd datei geladen
psp in usb
und gestartet
direkt nen fehler das ich nen update machen soll
ok da dacht ich mit der dax hat doch da was schönes gebracht
ok ich hau das plugin drauf
aktiviere es
und starte wieder die xpd datei und zack der lädt dierekt die demo
sau geil das plugin
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
Größere HDD möglich: Entgegen der Ankündigung von MS, ist ein Einbau einer größeren HDD in die XBO möglich.
Von einer Nutzung von xbl ist natürlich abzuraten, wer es...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
[PLUGIN] PspStates Experiment for PSP SLIM: Aus der Readme:´
Achtung leider nur in englisch da es alles ins deutsche zu übersetzen zu krass wäre,aber vorab es ist das angekündigte savestate...
[HOMEBREW] iR Shell 4.8: AhMan ist back und released eine brandneue iR Shell version für die 5.00m33-3
Alle alten Features sind auch hier enthalten + einige neue...