Verstecktes Feature der Firmware 4.05

Diskutiere Verstecktes Feature der Firmware 4.05 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Offiziell gab es vor der Veröffentlichung der aktuellen Firmware 4.05 nur die Information, dass man neue Visualisierungen hinzugefügt hat, die bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verstecktes Feature der Firmware 4.05 Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
Offiziell gab es vor der Veröffentlichung der aktuellen Firmware 4.05 nur die Information, dass man neue Visualisierungen hinzugefügt hat, die bei der Wiedergabe von Audiodateien zu sehen sind.

Nun sieht es jedoch so aus, als ob man "Support for PLAYSTATION®Store Movies and TV video service" ebenfalls in der aktuellen Systemsoftware finden kann. Bislang ist nicht klar, was dies bedeutet, doch man kann sicher sein, dass zur Pressekonferenz heute Abend aktuelle Infos folgen werden.

Ps.: Mein 1000 Beitrag :mrgreen:

• Verstecktes Feature der Firmware 4.05 Beitrag #4
Oh Tut mir Leid hab ich übsersehen :/ kann geclosed oder gelöscht werden.

• Verstecktes Feature der Firmware 4.05 Beitrag #5
/Zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verstecktes Feature der Firmware 4.05

Verstecktes Feature der Firmware 4.05 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Custom Firmware 4.05 TDP-2: Entwickler Nikep aus den QJ Foren hat eine neue Firmware veröffentlicht. Es ist mehr eine Art neuer Updater, der die Firmware 4.05 mit den Modulen...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben