Video Formate psp:?:

Diskutiere Video Formate psp:?: im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Welche Video Formate unterstützt die PSP :-s
  • Video Formate psp:?: Beitrag #1
B

biohaufen

Punkte Reaktionen
0
Welche Video Formate unterstützt die PSP :-s

• Video Formate psp:?: Beitrag #2
MP4 (h.264)

• Video Formate psp:?: Beitrag #4
ein guter konverteir ist auch der "total video converter" für den braucht man zwar eine lizens aber die bekommt man auch in google:lol:=;psp:-o:)psp:-|:wink::eek:#-o:cool:O:)

• Video Formate psp:?: Beitrag #5
Du magst Smileys oder?

• Video Formate psp:?: Beitrag #6
Domi1994 schrieb:
ein guter konverteir ist auch der "total video converter" für den braucht man zwar eine lizens aber die bekommt man auch in google

Es gibt genug Alternativen die besser sind, da muss man sich nicht mit der Aktivierung eines durchschnittlichen Videokonverters rumplagen.

@PLZ: Der setzt glaub ich bei jedem Posting die ganzen Smilieys rein die er rechts sieht.^^

• Video Formate psp:?: Beitrag #7
ATeKa;141403 @PLZ: Der setzt glaub ich bei jedem Posting die ganzen Smilieys rein die er rechts sieht.^^[/QUOTE schrieb:
Wieso nennst du mich PLZ?^^

• Video Formate psp:?: Beitrag #8
Bin zu faul zwischen dem P und Z ein Strich zu machen, also mach ich da einfach ein L hin.^^

• Video Formate psp:?: Beitrag #9
Dann könntest du deinen Finger auch grade die 2 Zentimeter vom L auf den Bindestrich bewegen.

• Video Formate psp:?: Beitrag #10
Nicht auf dem iPhone. Da muss man für Sonderzeichen ein spezielles Feld öffnen. Ich schreib die letzten Tage nur damit weil gerade zwei PCs repariert werden und mein PC immer von anderen besetzt wird.^^

Thema:

Video Formate psp:?:

Video Formate psp:?: - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben