Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe
Diskutiere Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Undzwar habe ich meine PSP downgegradet auf 3.80 M33-5 und mein Akku ist jetzt ein Pandora Akku. Nur wird der nicht mehr von meiner PSP erkannt...
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #1
D
Daniel22
Punkte Reaktionen
0
Undzwar habe ich meine PSP downgegradet auf 3.80 M33-5 und mein Akku ist jetzt ein Pandora Akku. Nur wird der nicht mehr von meiner PSP erkannt. Das heißt ich kann die PSP nur noch mit Ladekabel starten. Hat einer eine Idee was ich da machen kann ? Die PSP habe ich mir 2008 dieses Jahr geholt und zwar vorigen Monat vor 2 Montan
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #2
G
Gast220111
Gast
Du musst den Pandora wieder in einen normalen Akku verwandeln.
Wie das geht kann ich dir leider im Moment nicht sagen, da ich bisher PSPs nur ohne Pandora gedowngradet hab, müsstest mal nach suchen.
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #3
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nur sagen les dir das durch: http://s-psp.de/showthread.php?t=8178
Und unten steht wie du dein akku wieder normal machst. wie gesgat musst halt nur den pandora installler auf deine psp machen. Ansonsten einfach ma sufu benutzen.
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #4
D
Daniel22
Punkte Reaktionen
0
möchte aber gerne meine firmware jetzt drauf behalten
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Die behältst du ja. Nur dein Akku wird wieder eine normale.
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #6
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Nur da is ja das programm bei womit du das wieder machst und ist alles erklärt.
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #7
D
Daniel22
Punkte Reaktionen
0
wo finde ich den Pandora Installer. Wenn ihr von Pandora Installer Redet meint ihr UPMS Installer ?. Das Programm habe ich ja drauf nur geht es leider net.
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #8
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #9
D
Daniel22
Punkte Reaktionen
0
Wo muss ich das hin kopieren kann net so gut Englsich. Also die Datein wohin entpacken ?
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Keine Ahnung, hab das Programm bei der Arbeit nicht auf dem Rechner und kann auch nicht nachschauen.
Aber da Hellcat ein deutscher Developer ist, gehe ich mal davon aus, dass die Readme in Englisch aber auch in Deutsch ist.
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #11
D
Daniel22
Punkte Reaktionen
0
ich habe mal durch geguckt sind alle Englisch
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
musst halt probieren.
Also der Ordner "*******" (keine Ahnung wie der heißt) kommt entweder ms0:/PSP/GAME (ms0 = MemoryStick)
oder ms0:/PSP/GAME150
aber ich glaube ersteres wirds sein
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #13
D
Daniel22
Punkte Reaktionen
0
Naja vielleicht kann mir da jemand anderes mit dem pandora installer probieren ? Wie gsagt kann nicht wirklich Englisch
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #14
D
Domi1994
Punkte Reaktionen
0
was ist ein pandora akku eigentlich
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #15
Ein Akku der einen bestimmten Befehl an die PSP sendet, damit diese im Servicemode gestartet wird. In Verbindung mit der richtigen Software auf dem Memory Stick wird der Flash-Speicher neu beschrieben.
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe Beitrag #16
D
Daniel22
Punkte Reaktionen
0
so schauts aus.
-----
kann mir keiner helfen mal bei dem Pandora Installer ? Kann nicht wirklich gut englisch.
Thema:
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe
Habe dickes Problem brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen
Hallo ich brauche hilfe!: Hallo meine Ps4 spinnt seit einigen monaten ca ende September fing das Problem an mein problem ist das der Laufwerk nicht mehr alle Disc lesen...
Probleme mit dem Netzwerk!: Ich spiele seit mehreren Jahren mit meiner Ps3 und plötzlich seit einigen Tagen taucht immer wieder dieses eine Problem auf .. Ich spiele Call of...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht.
Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...