Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschied Flash Theme zu CFW Theme???
Diskutiere Unterschied Flash Theme zu CFW Theme??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leutz!
Kann mir wer dem unterschied zwischen Flash&CFW Themes erleutern???
Thx&Greetz
Unterschied Flash Theme zu CFW Theme??? Beitrag #1
M
Mirakulix
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz!
Kann mir wer dem unterschied zwischen Flash&CFW Themes erleutern???
Thx&Greetz
Unterschied Flash Theme zu CFW Theme??? Beitrag #2
G
Gast220111
Gast
Flash Themes greifen auf den Flashspeicher, also den Speicher wo deine PSP Betriebssystemdaten gespeichert sind, zu und können somit einen Brick verursachen wenn du was falsches löschst oder überschreibst. Deswegen sollte man bevor man ein Flash Theme benutzt ein Backup des Flashspeichers machen.
Und PTF Themes, die meinst du wahrscheinlich, lassen sich ohne Probleme anwenden und entfernen. Hier viele Themes: http://s-psp.de/showthread.php?t=7288
Unterschied Flash Theme zu CFW Theme??? Beitrag #3
M
Mirakulix
Punkte Reaktionen
0
Wozu das ganze wenns auch mit ,,normalem theme geht?
also Flash Themes meine ich...
Oder sind das dann die Themes,die einen anderen Bildfolge,Bausteinaufbau nenne ich es mal haben?
Unterschied Flash Theme zu CFW Theme??? Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
PTF Themes sind von der Benutzung her viel einfacher und sind die offizielle Variante zu Flash Themes. Aber Flash Themes sehen besser aus, weil sie nicht nur, wie PTF Themes, die Logos und den Hintergrund ändern, sondern auch die Schriftart, die Klickgeräusche, die Positionen der Buttons usw.
Hat beides so seine Vor- und Nachteile.
Unterschied Flash Theme zu CFW Theme??? Beitrag #5
M
Mirakulix
Punkte Reaktionen
0
Schonmal dank für deine Info!
Genau die Positionen der Buttons....das hab ich mit Bausteinen gemeint...:roll:
als Beispiel IPhone-Optik usw....
Den Flashspeicher kopiere ich per USB Verbindung am Rechner?
Unterschied Flash Theme zu CFW Theme??? Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Du gehst ins Recovery Menü (PSP ganz ausschalten und beim einschalten die R Taste gedrückt halten) und wählst dann aus, dass du per USB auf deinen Flash1 Speicher zugreifen willst.
Dort musst du dann halt paar Dateien ersetzen. Steht meist in den ReadMes der Themes drin.
Thema:
Unterschied Flash Theme zu CFW Theme???
Unterschied Flash Theme zu CFW Theme??? - Ähnliche Themen
CFW für PS3 OFW 4.81 ohne Downgrade: guten tag,
also sorry erstmal falls ich hier irgendwie nerve aber ich wollte mich nochmal vergewissern ob es für eine ps3 mit der ofw 4.81...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ...
Ich habe ein Kleines/Großes Problem ..
Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PHAT PS3 Flashen ohne ESata /Jdongle?: Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe.
Ich habe die CECH-L PS3 Datacode 8C in FAT (PHAT).
Diese ist auf Version 4.76 und ich will diese auf...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D
Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht.
Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...