Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formatieren mit Kartenlesegerät?
Diskutiere Formatieren mit Kartenlesegerät? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Muss man denn die speicherkarte formatieren wenn sie in der psp ist also mit dem programm wie in diesem tut: http://s-psp.de/showthread.php?t=8178...
Formatieren mit Kartenlesegerät? Beitrag #1
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Muss man denn die speicherkarte formatieren wenn sie in der psp ist also mit dem programm wie in diesem tut: http://s-psp.de/showthread.php?t=8178
Oder meint ihr man könnte die auch so formatieren, wenn man sie im kartenlesegerät rein tut?
Danke schon mal für die antworten.
Kann man auch, nur mit dem unterschied, dass wenn man es mit der PSP formatiert erstellt sie automatisch alle wichtigen ordner, ein kartenleser tut das natürlich nicht...
Formatieren mit Kartenlesegerät? Beitrag #3
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Ja aber wenn man das wie in dem tut macht und dann die daten die man ja runter geladen hat auf den ms kopiert sind doch die ganzen ordner schon da. Weil man formatiert ja eh mit dem programm.
Weil problem ich bekomm in ein paar tagen mein pandora akku udn wollt schon mal den ms stick so wie in den tut formatieren. Nur habe gerade kein akku, weil ich es dem User: Der Rächer mit dem Becher geschickt habe.
Oder würde das gehen, wenn ich akku an die ladekabel mache und darüber formatiere und dann an am pc anschließe. Und alles so mache wie in dem tut.
Formatieren mit Kartenlesegerät? Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
kein unterschied
ob du mit akku oder mit ladekabel deine psp versorgst ist vollkommen egal.
wenn du das programm verwendest ist es glaube ich eh egal, da pandora GUI ja die formatierung durchführt und nicht windows.
aber wenn du ganz sicher gehen willst:
ladekabel in die psp
usb kabel oben rein
und pandora GUI frag dich dann im normal fall schon ob das deine psp ist.
mfg
Formatieren mit Kartenlesegerät? Beitrag #5
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
jaaa ich probiers einfach ma was soll schon schief gehn....
Formatieren mit Kartenlesegerät? Beitrag #6
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
gut so
das ist die richtige einstellung.
was soll schon schief gehen...?
mfg
Formatieren mit Kartenlesegerät? Beitrag #7
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Ja hab einfach über ladekabel alles gemacht. Hat alles wunderbar geklappt mit dem stick. Jetzt nur noch auf mein aku warten und alles ist schön in meienr welt.
Thema:
Formatieren mit Kartenlesegerät?
Formatieren mit Kartenlesegerät? - Ähnliche Themen
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...