Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Snes-Emulator
Diskutiere Snes-Emulator im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leutz!
Läuft der oben genannte Emulator auch auf der CFW4.01m33-2,oder brauche ich dafür die Timemaschine bzw sowieso 1.5???
Snes-Emulator Beitrag #1
M
Mirakulix
Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz!
Läuft der oben genannte Emulator auch auf der CFW4.01m33-2,oder brauche ich dafür die Timemaschine bzw sowieso 1.5???
Nein, die Spiele musst du dir selber besorgen.
Bitte hier keine Links dazu angeben, da es illegal ist.
Snes-Emulator Beitrag #5
M
Mirakulix
Punkte Reaktionen
0
Okay! Dann im gleichen Atemzug zum PSOne Emu...verhält sich genau so wie snes? Gibt auf QJ.net so viele Versionen,weiß nicht welche die richtige ist? Habt ihr da nen Tip???
Snes-Emulator Beitrag #6
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
ähh der ps one eumulator ist in der psp firmware schon dabei
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Wie siege ich beim Red Bull X2014 Nations Cup?: Versuche mich gerade im Kampagnenmodus in der Profiliga im X2014 Nations Cup.
Dort ist nur das Auto "Red Bull X2014 Standard* erlaubt.
Ich...