Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieviel % muss das akku haben?
Diskutiere Wieviel % muss das akku haben? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo. Und zwar hab ich noch mal eine frage zum thema doiwngrade. Es war doch irgendwie vorgeben wieviel Prozent das akku mindestens haben sollte...
Wieviel % muss das akku haben? Beitrag #1
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Und zwar hab ich noch mal eine frage zum thema doiwngrade. Es war doch irgendwie vorgeben wieviel Prozent das akku mindestens haben sollte oder?
Ud wenn ja wie kann ich das denn dann nachgucken, weil wenn man den pandora akku rein setzt will die psp ja vom ms starten?
Und meien zweite frage? Weil wie seh ich dass denn wie voll der aku noch ist, weil der ist ja pandora. SOll ich den akku erst ohne ms rein tun? weil sonst liest der ja sofort vom ms ab?
Wieviel % muss das akku haben? Beitrag #4
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
ne ^^
zuerst einfach psp am ladekabel anschließen ohne akku und ms
dann psp an machen und akku rein machen, dann kannst sehen wie voll der ist. nebenbei kannst du ihn noch aufladen
Wieviel % muss das akku haben? Beitrag #5
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Achso. Also erst ladekabel rein dann psp starten dann akku rein udn gucken wieviel prozent ne?
Hab ich richtig verstanden ne
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Grafikprobleme: Hallo,
nachdem ich vor zwei Jahren schon mal mit dem Witcher angefangen hatte, aber mit der Steuerung nicht warm wurde, habe ich mich nun nach...