mass effect für PSP

Diskutiere mass effect für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi @ all, weiß einer von euch ob mass effect für die PSP herausen ist / rauskommen wird?
  • mass effect für PSP Beitrag #1
O

ottmich

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,
weiß einer von euch ob mass effect für die PSP herausen ist / rauskommen wird?

• mass effect für PSP Beitrag #2
ottmich schrieb:
Hi @ all,
weiß einer von euch ob mass effect für die PSP herausen ist / rauskommen wird?

Nein, wo hast du das denn her?

• mass effect für PSP Beitrag #3
gabiderkleine schrieb:
Nein, wo hast du das denn her?

nirgendwo. er vermutet und fragt nach. ist das so ungewöhnlich?

• mass effect für PSP Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
nirgendwo. er vermutet und fragt nach. ist das so ungewöhnlich?
genau

...und so was ähnliches?
(also im prinzip so ähnlich wie Monsterhunter, nur in der Zukunft o. mit schusswaffen)

PS: wie macht ihr euere Bilder im anahang (selber gemacht?; mit welchem Progr.)

• mass effect für PSP Beitrag #5
  • mass effect für PSP Beitrag #6
Vielleicht Final Fantasy Crisis Core? Ist auch ungefähr so wie Monster Hunter und spielt sich in der Zukunft ab.

• mass effect für PSP Beitrag #7
Demos

danke...

noch was: wisst ihr ob es eine demo von "Ghostrider" und "Alien vs Predator" Gibt?

• mass effect für PSP Beitrag #9
wenn ich nochmal das thema aufgreifen dürfte "mass effect":
es ist erst auch vor kurzem auf dem pc erschienen- 1 1/2 jahre später als auf der xbox 360....da würde jetzt die entwicklung für ein mass effect für die psp auch nochmal gut ein jahr dauern;)

• mass effect für PSP Beitrag #10
Mass effect wird nie auf psp erscheinen
sie müssten die grafik auf 333mhz runterschrauben
das währe kein mass efecct mehr

Thema:

mass effect für PSP

mass effect für PSP - Ähnliche Themen

Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
Kingdom Come: Deliverance für Nintendo Switch - Epischer Mittelalter-RPG-Genuss ab März 2024: Nintendo hat in seinem ersten Direct des Jahres 2024 eine aufregende Ankündigung für alle Fans historischer Action-Rollenspiele gemacht: Kingdom...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
Spielersuche für kommende Games: Hi, ich bin Rincewind1128, 40 J. und suche Mitspieler für kommende Games wie Bannerlord 2, Skull and Bones, Hogwarts und jetzt aktuell...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben