psp als zwischenspeicher

Diskutiere psp als zwischenspeicher im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibt es ein hb mit dem ich meine psp als usb zwischenspeicher nutzen kann? z.b.: meine diggi cam ist voll, ich möchte aber noch ein paar bilder...
  • psp als zwischenspeicher Beitrag #1
M

m.mustermann

Punkte Reaktionen
0
gibt es ein hb mit dem ich meine psp als usb zwischenspeicher nutzen kann?
z.b.: meine diggi cam ist voll, ich möchte aber noch ein paar bilder machen, jetzt könnte ich doch die kamera per usb mit der psp verbinden. jetzt käme das hb ins spiel sofern es sowas gibt. kennt jmd so ein hb oder eine möglichkeit daten ohne rechner per usb verbindung auf die psp zu übertragen?
mfg

• psp als zwischenspeicher Beitrag #2
Es gibt Adapter mit denen du die Daten deiner Speicherkarte auf eine andere übertragen kannst. Als Homebrew gibt es soweit ich weiß nicht.

• psp als zwischenspeicher Beitrag #3
Du kannst den PSP Filer als "Zwischenspeicher" nutzen denn die PSP hat so ne Art eigenen Auslagerungsspeicher.
Dieser ist allerdings nur wenige MB groß, so daß Du lediglich kleinere HBs oder wenige Bilder von Karte zu Karte kopieren kannst.

• psp als zwischenspeicher Beitrag #4
Das wird schon deswegen schwierig, weil die PSP und die Kamera jeweils eine USB-Slave Schnittstelle haben und keinen Buscontroller. Müßte man drauf spekulieren, daß man eine der beiden Schnittstellen umschalten kann, was aber idR bei den meisten Geräten nicht geht. Daher wirds vermutlich auch keine Software dafür geben.

Mit Firewire wäre das kein Problem.

• psp als zwischenspeicher Beitrag #5
schade

ich hatte gehofft das es eine möglichkeit gäbe, aber das klingt alles nicht so toll.
na gut dann eben nicht, war mal so eine idee.
mfg

Thema:

psp als zwischenspeicher

psp als zwischenspeicher - Ähnliche Themen

Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben