neue firmware

Diskutiere neue firmware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Da ich gelesen habe, dass man sich vor jedem neuen update überlegen sollte ob das update überhaupt sinnvoll ist habe ich folgende frage: Derzeit...
  • neue firmware Beitrag #1
L

Live

Punkte Reaktionen
0
Da ich gelesen habe, dass man sich vor jedem neuen update überlegen sollte ob das update überhaupt sinnvoll ist habe ich folgende frage:
Derzeit habe ich die firmware 3.52. sollte ich mir nun die neue firmware holen oder wäre das nicht sinnvoll?

MFG Live

• neue firmware

Anzeige

• neue firmware Beitrag #2
Kannst eigentlich ruhig updaten. Wenn du dir mal eine Custom Firmware draufhauen willst. Ist es egal welche FW du hast. Mit Pandora kannst du jeder FW downgraden. Wenn du jetzt wissen willst was Pandora usw ist schau ins TUT

Thema:

neue firmware

neue firmware - Ähnliche Themen

PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben