neue firmware

Diskutiere neue firmware im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Da ich gelesen habe, dass man sich vor jedem neuen update überlegen sollte ob das update überhaupt sinnvoll ist habe ich folgende frage: Derzeit...
  • neue firmware Beitrag #1
L

Live

Punkte Reaktionen
0
Da ich gelesen habe, dass man sich vor jedem neuen update überlegen sollte ob das update überhaupt sinnvoll ist habe ich folgende frage:
Derzeit habe ich die firmware 3.52. sollte ich mir nun die neue firmware holen oder wäre das nicht sinnvoll?

MFG Live

• neue firmware

Anzeige

• neue firmware Beitrag #2
Kannst eigentlich ruhig updaten. Wenn du dir mal eine Custom Firmware draufhauen willst. Ist es egal welche FW du hast. Mit Pandora kannst du jeder FW downgraden. Wenn du jetzt wissen willst was Pandora usw ist schau ins TUT

Thema:

neue firmware

neue firmware - Ähnliche Themen

OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben