HILFE !!

Diskutiere HILFE !! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab vorhins meine PSP versucht zu flashen, un nun scheint die PSP meines kumpels ein brick zu haben. wenn ich sie anmach, dann geht sie nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE !! Beitrag #1
M

Master of 619

Punkte Reaktionen
0
Ich hab vorhins meine PSP versucht zu flashen, un nun scheint die PSP meines kumpels ein brick zu haben. wenn ich sie anmach, dann geht sie nur kurz an, und dann sofort wieder aus.is ein brick oder ??
das grüne licht geht an un dann wieder aus.
kann mir jmd helfen, ich muss die morgn wieder meim kumpel geben, un da bekomm ich richtig ärger.

• HILFE !!

Anzeige

• HILFE !! Beitrag #2
Sieht aus wie ein Brick also Pandaro machen^^

• HILFE !! Beitrag #3
problem ist schon gelöst^^
er hat mich in icq angeschrieben und da hab ich ihn geholfen

• HILFE !! Beitrag #4
Das is wahr.
Und nach ca 2. Stunden im ICQ ging das dann auch :mrgreen:
Also kann geclosed werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE !!

HILFE !! - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben