PSP Messneger: Heysan!

Diskutiere PSP Messneger: Heysan! im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hey, ich hab grad en bisschen gestöbert und ne interessante Alternative zu ebuddy gefunden: Heysan! Hier der Bericht dazu von PSPWelt.com...
  • PSP Messneger: Heysan! Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab grad en bisschen gestöbert und ne interessante Alternative zu ebuddy gefunden: Heysan!
pspheysan.jpg

Hier der Bericht dazu von PSPWelt.com:

Gestern schrieb uns ein Mitarbeiter vom Programm Heysan! an, ob wir denn mal das Tool vorstellen könnten. Freilich machen wir das, denn wir sind ja nett. Heysan! ist, wie bereits erwähnt, ein Tool, das MSN, AIM, ICQ, Yahoo und GTalk unter einen Hut bringt. Das Coole ist, dass der Messenger komplett webbasiert und natürlich kostenlos ist. Heysan! wächst ständig weiter und hat mittlerweile knapp eine halbe Millionen Benutzer. Um den Messenger aufzurufen, geht mit eurer PSP einfach auf . Alternativ funktioniert es auch mit anderen Geräten, wie Handy, doch es gibt ein speziell für die PSP zugeschnittenes Tool.

• PSP Messneger: Heysan!

Anzeige

• PSP Messneger: Heysan! Beitrag #2
Ne Alternative ist es, aber ob es eine bessere ist kann ich nicht sagen.
Kann eigentlich nur das was ebuddy auch kann. Nur der Punkt "ICQ" wirkt halbwegs interessant, aber über AIM kann man ja auch mit dem ICQ Account rein, also nix neues.
Nur das es auf der PSP etwas breiter angezeigt wird, als ebuddy dürfte ein kleiner Vorteil sein.

• PSP Messneger: Heysan! Beitrag #3
Ich probiers mal aus, und sag euch dann wies so ist.

Und hier ist mein Testbericht:

Es sieht besser aus als eBuddy. Ist von der Funktionsweise sehr sehr ähnlich (fast gleich), aber es sieht als besser aus. Ist also durchaus ne Alternative.

Thema:

PSP Messneger: Heysan!

PSP Messneger: Heysan! - Ähnliche Themen

[HOMEBREW] AFKIM v3.3.5: AFKIM ist ein Instant-Messenger von Developer "Zx-81". Mögliche Chatprotokolle sind AIM, ICQ, MSN, GTalk, und Yahoo! Für den Download und nähere...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben