Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Go!Messenger ID-Sammlung
Diskutiere Go!Messenger ID-Sammlung im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hej Ho...
würde gerneden einen oder anderen von euch auf meine Kontaktliste haben... Dazu wäre es nicht schlecht, wenn hier alle mal ihre ID...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Go!Messenger ID-Sammlung Beitrag #1
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Hej Ho...
würde gerneden einen oder anderen von euch auf meine Kontaktliste haben... Dazu wäre es nicht schlecht, wenn hier alle mal ihre ID posten würden...
Gibts schon: http://www.s-psp.de/showthread.php?t=9169
Und man ist irgendwann zu dem Ergebnis gekommen, dass man doch einfach seine Messenger-ID in die Signatur schreiben soll.
CLOSED
Go!Messenger ID-Sammlung Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Müsste mal s-psp fragen, ob er es im Profil freischaltet. Dann könnte man es genau so wie die PSP Firmware eintragen...
Go!Messenger ID-Sammlung Beitrag #4
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Thread-Überschrift ändern und Umfrage machen???
Go!Messenger ID-Sammlung Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Nö, hab direkt im Internen Bereich nen Thread darüber eröffnet.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute....
habe ein dezentes Problem.
Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...
Brauche neue PS3 Konsole ID: Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen, ob jemand noch eine Konsole ID für mich übrig hat (z.B. von einer defekten Konsole). Falls ihr eine habt...