Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards

Diskutiere Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie ihr wahrscheinlich aus der News über die neuen Ta-88 Boards wisst, kann das neue Board Pandora, Despertar del Cementerio und Timemachine...
  • Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Wie ihr wahrscheinlich aus der News über die neuen Ta-88 Boards wisst, kann das neue Board Pandora, Despertar del Cementerio und Timemachine blocken. Nun hat sich Alek auf seinen Blog gemeldet.

Anscheinend soll es noch funktionieren die benötigte IPL vom Memory Stick zu laden, aber anscheinend nur die mit einer Sony Signatur. Dass soll das Problem sein das Despertar del Cementerio nicht geladen werden kann.

Ein größeres Problem soll der derzeitig benutze 1.5-3.40 Mischkernel sein. So soll DC in neueren Versionen in einem neuen Kernel Modus gemacht werden.

Als Schlusswort sagte er, Dark_AleX wird keine neue Version von DC releasen bis dieses Problem mit diesen neuen Boards gefixt worden ist.

• Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards Beitrag #2
Hört sich so an an, als ob er schon halbwegs wüsste woran es liegt. Ist also nur eine Frage der Zeit bis auch PSPs mit dem neuen Board Homebrewtauglich werden.

• Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards Beitrag #3
Obscure schrieb:
Als Schlusswort sagte er, Dark_AleX wird keine neue Version von DC releasen bis dieses Problem mit diesen neuen Boards gefixt worden ist.
(ich weiß ja nicht werd das Übersetzt hat, aber hier mal meine:)
Als Schlusswort sagte er, Dark_AleX wird keine neue Version
von DC releasen bis der neue Kernel und das Interface fertig sind.

Gemeint ist dieser gemischte 1.5er und 3.40er Kernel. DC
muss lediglich nen neueren Kernel nutzen, dann klappts
auch mit der Nachbarin.

-------------------------------------------------------

Edit: Wie ich eben auf lan.st gelesen habe fängt Sony
langsam aber sicher an sich zu wehren.

In einem Kommentar von l_oliveira auf lan.st, erklärte er,
dass Sony den Code, der den Flash1 bei neueren FWs
wiederherstellt, durch eine "Bombe" ersetzt hat, welche
den Flash1 zerschießt und einige ECC-Daten in der IPL
zerstört.
Die fehlenden ECC-Daten führen zu einem Brick der PSP
und sind deshalb der Grund warum Despertar del Cementerio
und die Time-Machine nicht funktionieren.

Sony, das habt ihr toll gemacht. :roll:

hier das original Posting:

• Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
Sony, das habt ihr toll gemacht. :roll:

hier das original Posting:

naja wenn ich erhlich bin war diese aktion ganz gut von sony
daran merkt man das ihnen doch noch was an der psp lieht und sie es auf jeden fall verhindern wollen das isos gezockt werden
wenn ich die psp erfunden hätte würde ich auch alles tun damit keiner meine games illegal lädt und nur noch originale games zocken kann
man muss das auch mal aus der sicht von sony sehen
diesmal haben sie schon einen größeren schritt geschafft

• Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards Beitrag #5
Find ich auch in Ordnung... Du musst mal das ganze Geschehen von Sonys Seite betrachten. Wenn es nur um schöne HB- Tools und -Spiele ginge, wäre das denk ich alles kein Problem für sie. Aber dabei beleeibt es ja nicht: ISO Loader und Co sind ja schon zum HB-Standart geworden. Also ich versteh Sony...

• Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards Beitrag #6
Obscure schrieb:
daran merkt man das ihnen doch noch was an der psp liegt und sie es auf jeden fall verhindern wollen das isos gezockt werden

Denen gehts nur ums Geld:roll:

• Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards Beitrag #7
PSP-Zocker schrieb:
Denen gehts nur ums Geld:roll:

Worum denn sonst? Um Macht und Ehre? In was für einer Welt lebst du den?:mrgreen:

• Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards Beitrag #8
Ich hab nur Obsures Kommentar, dass Sony was an der PSP liegt, kommentiert. Denen höchstens was an der PSP als Einnahmequelle, so meinte ich das.

• Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards Beitrag #9
Entschuldigung angenommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards Beitrag #10
PSP-Zocker schrieb:
Ich hab nur Obsures Kommentar, dass Sony was an der PSP liegt, kommentiert. Denen höchstens was an der PSP als Einnahmequelle, so meinte ich das.

omg
warum erfinden sie denn sonst eine psp
damit sie kleine kinder glücklich machen?
natürlich geht es denen ums geld
bloß wenn sie nix unternehmen mit den isos werden nur noch sehr wenige spiele für die psp produzieren
und dann würde denen ihre psp auch nix nützen wenn sie keiner kauft
PSP+ wenig gute games = kaum gewinn
PSP+ viele gute spiele = riesen gewinn

also tuhen sie alles um das isos spielen zu verhindern
damit die leute auch weiter hin spiele entwickeln

Thema:

Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards

Dark_AleX redet über neue TA-88 Boards - Ähnliche Themen

Dark_Alex meldet sich und redet über TA-088v3: Heute Nacht veröffentlichte Dark_Alex eine Erklärung über die neuen Sicherheitsmaßnahmen beiden TA-088v3 Boards. Wie allen klar sein müsste, ist...
Neues Mainboard das Pandora blocken kann: Anscheinend hat Sony ein neues Mainboard für die PSP produziert das ein TA-88 Board sein soll und nicht nur das machen von Pandora verhindern...
PSP 3000: DC7 Fehlanzeige, CPU wie Ta-88v3?: Nun ist es Fakt, Despertar del Cementerio 7 funktioniert nicht auf der PSP 3000. Dies gab nun Alek, der Webmaster von dark-alex.org, bekannt. Wie...
Dark_AleX bringt DCV6 heraus!!!: Wie verpsorchen bringt Groß Meister Dax sein Despetar Cementario in Version 6. Doch das ist nicht alles wie versprochen Kann man mit DCV6 auch...
[APP] PSP Pandora Deluxe v2.7: Hier ist sie, die all-in-one Lösung mit allem was man für Pandora braucht. Dieses Programm wurde entworfen um euren Memory Stick vorzubereiten um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben