Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet für PSP?
Diskutiere Little Big Planet für PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die britischen Kollegen von ComputerAndVideogames wollen nun aus einer ihrer Quellen erfahren haben, dass sich derzeit auch eine PlayStation...
Little Big Planet für PSP? Beitrag #1
G
giumax
Punkte Reaktionen
0
Die britischen Kollegen von ComputerAndVideogames wollen nun aus einer ihrer Quellen erfahren haben, dass sich derzeit auch eine PlayStation Portable-Version von Little Big Planet in der Produktion ist.
Meint ihr dieses Gerücht hat was?
Insgesamt stehen die Chancen für eine PSP-Version unserer Meinung nach nicht schlecht. Das Spiel hat sich in ersten Vorschau-Berichten vom Geheimtipp zum Must-Have-Titel gemausert, und das 2D-Gameplay eignet sich potentiell sehr gut für die etwas schwächere Hardware. Wir werden dieses Gerücht auf jeden Fall weiter verfolgen.
Jo, hat ein 2D Gameplay, aber die Figuren sind dafür sehr gut modelliert und die Physik wird wohl auch ordentlich an der Prozessorleistung nagen.
Vielleicht wäre eine abgespeckte Variante möglich, aber selbst das kommt mir unwahrscheinlich vor. =/
Little Big Planet für PSP? Beitrag #3
G
giumax
Punkte Reaktionen
0
Ja klingt noch nicht so glaubwürdig, finde ich auch.. Möglich wäre es aufjeden!
Ich hoffe es kommt!
N Freund hat mich angesteckt mit dem Spiel... Kann es kaum auf der Ps3 erwarten.. Dann noch PSP! Wäre echt genial!
Little Big Planet für PSP? Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Wäre lustig wenn man die Level die man auf der PS3 spielt einfach auf die PSP übertragen könnte um sie unterwegs weiterzuspielen.
Little Big Planet für PSP? Beitrag #5
G
giumax
Punkte Reaktionen
0
Boah weisch wie
Ich denke Little Big Planet hat n riesen Potenzial, dar der Spieler selbst entscheiden kann wie das Spiel ablaufen soll!
Für Unterwegs bestimmt ein Verkaufsknüller! psp:lol:
Little Big Planet für PSP? Beitrag #6
I
imported_Torro
Punkte Reaktionen
0
giumax schrieb:
Boah weisch wie
Ich denke Little Big Planet hat n riesen Potenzial, dar der Spieler selbst entscheiden kann wie das Spiel ablaufen soll!
Für Unterwegs bestimmt ein Verkaufsknüller! psp:lol:
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo,
ich verkaufe einige Spiele für die PS4
- The Walking Dead / 20€
- The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Suche Little Big Planet 3 für PS4: Hallo!
Suche das Spiel "Little Big Planet 3" für die PS4.
Kann COD Warfare + Zuzahlung bieten oder einfach nur Geld.
Danke!
MfG
Weihnachtsmann
BUNDLE: PS4 + Little Big Planet 3 + The Last of Us + DriveClub für 449€: Hey Leute,
es wundert mich echt, dass bislang niemand dieses Angebot gepostet hat.
Auf Amazon.de findet man derzeit die PlayStation 4 mit den...
[Amazon.de] PS4 Bundle Driveclub, the last of us und little big planet für 399 Euro: Bei Amazon.de gibt es gerade das PS4 Bundle mit Driveclub, the last of us und Little Big Planet 3 für 399 Euro. Vergleichspreise beginnen ab 450...
Suche für folgende Spiele Mitspieler!: Hallo! :)
Ich suche Leute mit Skype die Lust haben folgende Spiele mit mir zu spielen:
-Uncharted 3 Online.
-Uncharted 2 Online.
-Borderlands...