1.5 kernel

Diskutiere 1.5 kernel im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wie bekomm ich den 1.5 kernel auf meiern psp. Bzw. der wird doch irgendwie emuliert oder so ne? Und was bringt das dann überhaupt? Sorry wenn so...
  • 1.5 kernel Beitrag #1
J

John Cena 1511

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomm ich den 1.5 kernel auf meiern psp. Bzw. der wird doch irgendwie emuliert oder so ne?
Und was bringt das dann überhaupt?
Sorry wenn so eine frage schon öfter kam.

Danke schon mal für antworten. :)

• 1.5 kernel

Anzeige

• 1.5 kernel Beitrag #2
Den kannst du bei der Fat über das Recover Menü auswählen.
Viele etwas ältere Homebrews und Plugins brauchen den. Einen anderen nutzen hat er heute glaub ich nicht.

• 1.5 kernel Beitrag #3
Aber haben nicht viele auch diesen auf der slim. Also so art emuliert oder so?

• 1.5 kernel Beitrag #4
Das geht mit der Timemachine von Dark Alex. ;)

• 1.5 kernel Beitrag #5
Und was hat das dann mit diesem easy installer auf sich. Also hier im forum bei downloads firmware dann steht da ja irgednwas mit 3.90 m33 mit 1.5 kerlnel oder so. Und dann steht ja im readme ja vorraußsetzung 3.90 m33 .
Heisst dass, wenn ich 3.90 m33 drauf mache bei mir und dann den easy installer davon hätte ich das dann so? Also mit emulierten 1.5 kernel?

• 1.5 kernel Beitrag #6
Nein. der 1.5 Kernel wurde für an die 3.90M33 angepasst.
Wenn Du z.b. die 4.01M33 drauf hast, dann brauchst Du den 1.5er Kernel
der auf die 4er angepasst ist.
Mit Easy-Installer kommst da nicht weit, Du musst auf jeden Fall die
Timemachine installieren. Mit der kannst Du verschiedene FWs emulieren,
u. A. eben auch die 1.5er.

• 1.5 kernel Beitrag #7
Achso. Gibt es hier irgendwo im forum auch ein tut wie man das macht? :)

Thema:

1.5 kernel

1.5 kernel - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben